So, 22.05.2022 , 11:28 Uhr

Worms/Lingenfeld: Unfälle mit betrunkenen Autofahrern

Zwei Unfälle nach erhöhtem Alkoholkonsum haben sich in der Nacht zum Sonntag in Rheinland-Pfalz ereignet. In Worms war eine Autofahrerin (50) auf ein parkendes Auto aufgefahren, nachdem sie zuvor laut Zeugin in starken Schlangenlinien unterwegs war, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein Atemalkoholtest ergab 2,58 Promille. Die Polizei stellte ihren Führerschein sicher, ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet. Verletzt wurde niemand.

In Lingenfeld im Kreis Germersheim überfuhr am frühen Sonntag ein alkoholisierter Autofahrer (56) eine Verkehrsinsel. Dessen Wagen blieb kurz danach beschädigt stehen, teilte die Polizei mit. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Fahrer knapp zwei Promille Atemalkohol hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

alkohol Lingenfeld Unfall worms

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2024 Nußloch: Unfall unter Alkoholeinfluss - Gesamtunfallschaden bei ca. 65.000 Euro Nußloch. Am Sonntagmorgen wurde die Polizei Wiesloch zu einem Verkehrsunfall auf der Heidelberger Straße in Nußloch gerufen. Zeugen meldeten einen PKW, welcher in Folge einer Kollision die Bodenhaftung verlor, sich überschlug und auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Laut Polizeibericht hatte sich der Fahrzeugführer zu Fuß mit einer bislang unbekannten weiblichen Person vom Unfallort entfernt, 01.12.2024 Bad Kreuznach: Taxifahrer verunfallt durch Sekundenschlaf - drei Verletzte Bei Bad Kreuznach überschlägt sich in der Nacht ein Taxi und kommt auf dem Dach zum Liegen. Jetzt läuft gegen den Fahrer ein Strafverfahren. Bad Kreuznach. Mit zwei Kunden im Auto ist ein Taxifahrer bei Bad Kreuznach mutmaßlich in Sekundenschlaf gefallen und hat dadurch einen Unfall verursacht. Der 60-jährige Fahrer und die beiden 24 und 28.11.2024 Worms-Horchheim: Nach Explosion - 61-jähriger Bewohner verstorben Nach der Explosion am Mittwochmorgen in einem Einfamilienhaus in Worms-Horchheim, ist der 61-jähriger Bewohner an seinen schweren Verletzungen verstorben. Der Mann war nach seinem Auffinden in dem Gebäude gegen 10 Uhr umgehend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht und behandelt worden – ohne jeden Erfolg. Die Explosion hatte zu einem Großeinsatz geführt: Feuerwehr, Rettungshubschrauber, 27.11.2024 Worms: Großeinsatz von Polizei, Rettungskräften und Feuerwehr nach möglicher Explosion in Wohnhaus Worms. Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr sind am Mittwochvormittag zu einem Großeinsatz im Stadtteil Horchheim ausgerückt. Wie die Polizei mitteilte, soll es möglicherweise in einem Wohngebäude zu einer Explosion gekommen sein. Zahlreiche Einsatzkräfte seien seit kurz vor zehn Uhr vor Ort. Die Umstände waren zunächst nicht abschließend geklärt und sind Gegenstand der Ermittlungen, hieß es weiter.