Fr, 06.05.2022 , 11:51 Uhr

Worms: 11-Jähriger schwer verletzt nach Unfall - Fahrerflucht

Ein 11-jähriger Fahrradfahrer hat sich in Worms bei einem Verkehrsunfall mit einem Transporter schwere Verletzungen zugezogen. Der Fahrer habe den Jungen in der Bingerstraße übersehen und sei mit ihm zusammengestoßen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Fahrradfahrer sei daraufhin gestürzt. Laut den Behörden hat sich der Transporter-Fahrer anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang, dem Geflüchteten oder dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Worms zu melden.

Fahrrad Kind Unfall worms

Das könnte Dich auch interessieren

28.12.2023 Sandhausen: 66-Jähriger auf Fahrrad wird von Auto erfasst und stirbt Sandhausen. Ein 66 Jahre alter Fahrradfahrer ist beim Überqueren einer Landstraße bei Sandhausen (Rhein-Neckar-Kreis) von einem Auto erfasst worden und noch an der Unfallstelle gestorben. Der Mann hatte laut einer Polizeisprecherin das herannahende Auto eines 23-Jährigen übersehen, als es zum Unfall kam. Der Senior stürzte auf die Fahrbahn. Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun. Der 21.11.2024 Rhein-Pfalz-Kreis: Autohändlerin soll Luxusautos im Wert von 3,5 Millionen Euro trotz Verbots nach Russland verkauft haben Neustadt/Frankfurt/Kaiserslautern/Worms/Bielefeld. Einer 26 Jahre alten Frau aus dem Rhein-Pfalz-Kreis wird vorgeworfen, 30 überwiegend hochpreisige Autos entgegen geltender Embargovorschriften nach Russland verkauft zu haben. Bei den ausgeführten Automobilen handelte es sich maßgeblich um hochwertige SUV deutscher Hersteller. Das Gesamtvolumen der unerlaubten Ausfuhren beläuft sich nach derzeitigen Ermittlungen auf einen Betrag von mehr als 3,5 Millionen Euro. 15.11.2024 Worms: Leichnam nach Großeinsatz in Fußgängerzone obduziert – Verstorbener mit Dynamitattrappen war offenbar Mieter der Wohnung (mit Video) Worms. Bei einem toten Mann sind am 5. November ein Minen-Warnschild sowie Dynamit-Attrappen in einer Wohnung gefunden worden – es folgte ein Großeinsatz der Polizei mit Sperrung in der Wormser Fußgängerzone. Der Leichnam des Mannes wurde nun obduziert, allerdings ohne eindeutiges Ergebnis. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, konnten weder Todesursache noch die Identität des Mannes 09.11.2024 Mannheim: Ausweichvorgang endet in Katastrophe - Totalschaden Mannheim. Am Samstagmorgen überschlug sich ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer in der Helmut-Kohl-Straße mit seinem Fahrzeug. Der Unfall passierte laut Polizei, als der junge Fahrer einem vorausfahrenden Auto ausweichen wollte und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Peugeot prallte gegen einen Bordstein, fuhr in den Grünstreifen und überschlug sich schließlich, wobei er auf dem Dach