Mi, 22.11.2023 , 14:02 Uhr

Wachenheim: Leiche im Wald gefunden

In einem Waldstück nordwestlich von Wachenheim hat ein 30-Jähriger einen Leichnam gefunden, teilt die Polizei mit. Dieser konnte bislang nicht identifiziert werden. Wie es heißt, dürfte die Person augenscheinlich bereits vor mehreren Monaten verstorben sein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass die Person zu Lebzeiten zumindest vorübergehend im Wald lebte, so die Polizei. Hinweise auf eine mögliche Fremdeinwirkung, die zum Tod führte, konnten bislang nicht erlangt werden.

Die Polizei sucht nach Zeugen die Hinweise zur Identität der Person geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Neustadt unter der Telefonnummer 06321-8540 oder per E-Mail kineustadt.k1@polizei.rlp.de  zu melden. (pol/cag)

leiche Wachenheim Wald

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2024 Wachenheim: Betrüger gibt sich als Bank aus und erbeutet fünfstelligen Betrag von 71-Jähriger Wachenheim. Ein angeblicher Bankmitarbeiter hat am Mittwoch eine Frau in Wachenheim (Landkreis Bad Dürkheim) viermal angerufen und in der Folge einen fünfstelligen Betrag erbeutet. Wie die Polizei mitteilte, rief er unter der Vorwand an, das Konto der 71-Jährigen sei gehackt worden. Der Betrüger habe die Zugangsdaten der Frau zum Online-Banking erfragt und hob in mehreren 28.12.2023 Laudenbach: Auto fängt nach Unfall Feuer - Todesopfer unbekannt Laudenbach. Nach einem Unfall hat die Polizei den Leichnam einer unbekannten Person gefunden. Laut Mitteilung der Polizei kam ein Auto am frühen Mittwochmorgen bei Laudenbach (Rhein-Neckar-Kreis) von der Straße ab, prallte gegen eine Mauer und kam anschließend in einem Feld zum Stehen. Dort fing es anschließend Feuer. Einsatzkräfte entdeckten bei den Löscharbeiten eine bereits verbrannte Person im Auto. 13.12.2024 Weinheim: Unfall auf Birkenauer Talstraße endet mit kurioser Flucht Ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der Birkenauer Talstraße in Weinheim entwickelte sich im Laufe des Tages zu einer kuriosen Verfolgungsjagd. Am Vormittag geriet ein 41-Jähriger laut Polizei mit seinem VW in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Opel. Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Zunächst fuhr der mutmaßliche 13.12.2024 Mannheim/Stuttgart: Neue Ausstellung in den REM - Kooperation mit dem Innenministerium Eine eher ungewöhnliche Kooperation hat das baden-württembergische Innenministerium mit den Mannheimer Reiss-Engelhorn-Museen geschlossen. Ab Herbst 2026 zeigen die REM erstmalig bisher nicht veröffentlichte Bilder aus den Archiven der Polizei Baden-Württemberg, welche die Vielschichtigkeit der Polizeiarbeit in einer bisher nicht gezeigten Weise dokumentieren, heißt es. Die gemeinsam konzipierte Ausstellung umfasst Bildmaterial seit den 2010er Jahren. Die