Sa., 25.09.2021 , 08:37 Uhr

Viernheim/Lorsch: Sechs Verletzte bei schwerem Unfall auf A67

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 67 in Südhessen sind sechs Menschen schwer verletzt worden. Ein 31-jähriger Mann war am Freitagabend mit seinem Sportwagen Richtung Norden auf der Überholspur unterwegs, als ein Kleinbus vor ihm auf die linke Spur wechselte. Der Sportwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Bus auf, der sich daraufhin überschlug, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte. Von den sieben Menschen in dem Bus wurden fünf auf die Fahrbahn geschleudert.

Die beiden Insassen des Sportwagens sowie der Fahrer des Kleinbusses blieben unverletzt. Die sechs anderen Insassen des Busses wurden zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Bei dem Unfall zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Raststätte Lorsch-Ost wurde zudem ein Lastwagen am Heck beschädigt. Der Sachschaden wurden auf insgesamt 100 000 Euro geschätzt. Die A67 musste in Richtung Norden für drei Stunden gesperrt werden.

a67 Lorsch Unfall viernheim

Das könnte Dich auch interessieren

07.02.2025 Viernheim: Schwerer Unfall auf der A659 – Rettungshubschrauber im Einsatz Viernheim. Auf der A659 in Richtung Weinheim hat sich gegen 11:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wechselte der Fahrer eines VW vom rechten auf den linken Fahrstreifen und übersah dabei einen herannahenden Mercedes. Die Fahrerin des Mercedes versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte jedoch eine Kollision nicht verhindern. Durch den Aufprall prallte 02.10.2024 Rhein-Neckar: Sperrung auf A67 zwischen Viernheimer Dreieck und Lorsch bis Montag Ein Teil der A67 wird für ungefähr fünf Tage nicht passierbar sein. Ausweichen können Autofahrerinnen und Autofahrer über die Autobahnen 659 und 5. Viernheim. Wegen Sanierungsarbeiten wird die Autobahn 67 von Mittwoch bis Montag zwischen dem Viernheimer Dreieck und Lorsch gesperrt. Wie die Autobahn GmbH mitteilte, ist nur die Fahrtrichtung Frankfurt betroffen. Demnach soll die 06.04.2025 Haßloch: Schläge nach Unfall bei Tempo 170 auf Autobahn Hohes Tempo, Lichthupe und dann ein Unfall: Dann soll einer der beteiligten Autofahrer ausgerastet sein. Edenkoben/Haßloch. Nach einer Kollision bei hohem Tempo auf der Autobahn 65 in der Pfalz soll ein Autofahrer seinen Unfallgegner geschlagen und getreten haben. Ein 22-Jähriger erlitt mehrere Prellungen im Gesicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. 23.02.2025 Schwetzingen: Motorradfahrer bei Unfall mit Pkw verletzt Schwetzingen. Im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße in Schwetzingen kam es am. Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto. Nach ersten Informationen der Einsatzkräfte wurde der Motorradfahrer verletzt. Weitere Erkenntnisse liegen aktuell nicht vor. (ots)