Mi, 05.07.2023 , 09:18 Uhr

Rhein-Neckar: Anschlussstellen auf A6 wegen Markierungsarbeiten ab Mittwochabend gesperrt

Für Markierungsarbeiten auf der A6 sind nach Mitteilung der Projektgesellschaft ViA6West zeitlich begrenzte Sperrungen von Anschlussstellen erforderlich. Gearbeitet wird jeweils in den Abend- beziehungsweise Nachtstunden am Mittwoch und Donnerstag.

Umleitungen werden ausgeschildert, heißt es in der Mitteilung. Diese Anschlussstellen werden für bestimmte Zeiträume voll gesperrt:

a6 rhein-neckar Sperrung

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2024 Dielheim: Auto fährt mehrfach gegen Betonwand - Stau nach Unfall auf A6 Dielheim. Ein 51 Jahre alter Autofahrer hat am Donnerstagvormittag aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto auf der A6 verloren und ist mehrfach mit einer Betonwand kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der Mann leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich gegen 9.40 Uhr in Fahrtrichtung Heilbronn. Es bildete 09.12.2024 Schwetzingen: Sperrung nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf B535 Schwetzingen. Ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen hat sich am Montagmittag auf der B535 zwischen Plankstadt-Nord und der A6 Mannheim/Schwetzingen ereignet. Einsatzkräfte sperrten die Richtungsfahrbahn voll, teilte die Polizei mit. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor. (pol/dls) 04.12.2024 Baden-Württemberg: Warnstreiks sorgen erneut für Ausfälle bei Bussen und Bahnen Gewerkschaft und Arbeitgeber streiten um mehr Geld für Bus- und Bahnfahrer im Nahverkehr. Vor den Verhandlungen am Donnerstag erhöht Verdi den Druck. Viele Pendler müssen sich umstellen. Stuttgart. Die Warnstreiks in Teilen des Südwest-Nahverkehrs haben abermals für Ausfälle und Verspätungen gesorgt. Viele Menschen mussten sich Alternativen suchen oder ihre Fahrt verschieben. Die Folgen sind vergleichbar 03.12.2024 Baden-Württemberg: Warnstreiks bei Bussen und Bahnen bremsen viele Pendler aus Die Tarifparteien streiten um mehr Geld für Bus- und Bahnfahrer im Nahverkehr. Vor den nächsten Verhandlungen erhöht Verdi den Druck. Viele Pendler müssen sich deshalb zum Wochenstart umstellen. Stuttgart. Zum Start in die Woche haben Warnstreiks im Nahverkehr zahlreiche Pendler in Baden-Württemberg ausgebremst. Die Beteiligung an den Arbeitsniederlegungen sei stabil hoch, teilte Jan Bleckert von