Für Markierungsarbeiten auf der A6 sind nach Mitteilung der Projektgesellschaft ViA6West zeitlich begrenzte Sperrungen von Anschlussstellen erforderlich. Gearbeitet wird jeweils in den Abend- beziehungsweise Nachtstunden am Mittwoch und Donnerstag.
Umleitungen werden ausgeschildert, heißt es in der Mitteilung. Diese Anschlussstellen werden für bestimmte Zeiträume voll gesperrt:
- Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg (32) in Fahrtrichtung Nürnberg. Betroffen ist die Zufahrt in Fahrtrichtung Nürnberg sowie die Abfahrt aus Mannheim kommend. Eine Umleitung besteht über die Anschlussstelle Sinsheim/U68. Die Ausfahrt soll am Mittwoch von 21 bis 0 Uhr gesperrt werden.
- Anschlussstelle Sinsheim-Süd (33b) in Fahrtrichtung Nürnberg. Betroffen ist die Zufahrt in Fahrtrichtung Nürnberg sowie die Abfahrt aus Mannheim kommend. Eine Umleitung besteht über die Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt/U66. Zeiten: Von Mittwochabend (21 Uhr) bis Donnerstagmorgen, 3 Uhr.
- Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt in Fahrtrichtung Nürnberg. Betroffen ist die Zufahrt in Fahrtrichtung Nürnberg sowie die Abfahrt aus Mannheim kommend. Eine Umleitung besteht über die Anschlussstelle Sinsheim-Süd/U61a. Die Anschlussstelle soll von Donnerstagabend, 21 Uhr, bis Freitagmorgen, 3 Uhr, gesperrt werden. (dls)