So, 23.06.2024 , 12:03 Uhr

Nußloch: Unfall unter Alkoholeinfluss - Gesamtunfallschaden bei ca. 65.000 Euro

Nußloch. Am Sonntagmorgen wurde die Polizei Wiesloch zu einem Verkehrsunfall auf der Heidelberger Straße in Nußloch gerufen. Zeugen meldeten einen PKW, welcher in Folge einer Kollision die Bodenhaftung verlor, sich überschlug und auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Laut Polizeibericht hatte sich der Fahrzeugführer zu Fuß mit einer bislang unbekannten weiblichen Person vom Unfallort entfernt, als die Beamten vor Ort eintrafen.

Nach derzeitigen Erkenntnisstand befuhr ein 24- jähriger Mann gegen 02:00 Uhr mit einem BMW die Heidelberger Straße und rammte vier am Straßenrand geparkte Fahrzeuge. Er kehrte im Verlauf der Unfallaufnahme zur Unfallstelle zurück und wurde als verantwortlicher Fahrzeugführer identifiziert. Im persönlichen Gespräch konnten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers wahrnehmen.

Nach der Entnahme einer Blutprobe im Polizeirevier Wiesloch wurde der Mann auf freien Fuß entlassen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Der Gesamtunfallschaden beläuft sich auf ca. 65.000 Euro. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. (ots/lg)

alkohol Autounfall Nußloch polizei Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

09.11.2024 Mannheim: Ausweichvorgang endet in Katastrophe - Totalschaden Mannheim. Am Samstagmorgen überschlug sich ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer in der Helmut-Kohl-Straße mit seinem Fahrzeug. Der Unfall passierte laut Polizei, als der junge Fahrer einem vorausfahrenden Auto ausweichen wollte und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Peugeot prallte gegen einen Bordstein, fuhr in den Grünstreifen und überschlug sich schließlich, wobei er auf dem Dach 27.10.2024 Neuenstein/Mannheim: 30 Kinder nach Reisebus-Panne auf A7 in Hotel gebracht - Mannheimer Tanzgruppe betroffen Es ist spät, dunkel und kalt, als die Kindergruppe eines Mannheimer Tanzvereins auf der Autobahn im hessischen Kreis Hersfeld-Rotenburg strandet. Die Polizei weiß weiter. Neuenstein/Mannheim. Mit einer Rettungsaktion der Polizei sind 30 Kinder nach der Panne ihres Reisebusses von der Autobahn 7 in ein Hotel gebracht worden. Zuvor war die Gruppe eines Mannheimer Tanzvereins mit 27.10.2024 Großfischlingen: Motorradfahrer mit Reh zusammengestoßen - schwer verletzt Auf einer Landstraße in der Pfalz wird ein querendes Tier einem Motorradfahrer zum Verhängnis. Ein Rettungshubschrauber fliegt den Schwerverletzten zu einer Klinik. Das Reh stirbt am Unfallort. Großfischlingen. Auf einer Landstraße in der Pfalz ist ein Motorradfahrer mit einem querenden Reh zusammengestoßen und hat sich schwer verletzt. Das Reh hat den Unfall nicht überlebt, wie 27.10.2024 Mannheim: Platzverweis ignoriert und Widerstand geleistet Mannheim. Am Samstagabend erhielt ein 46-Jähriger Mann Hausverbot in einem Lokal im Mannheimer Jungbusch. Da er das Lokal nicht freiwillig verlassen wollte, wurde die Polizei hinzugezogen. Diese erteilte dem Mann laut Polizeibericht am Sonntag einen Platzverweis welchen er zunächst befolgte. Der Mann kehrte jedoch später zurück, zeigte sich nunmehr uneinsichtig und ging die Beamten körperlich