Mi., 12.02.2025 , 09:22 Uhr

Neckargerach: Vier Schwerverletzte nach Unfall – B37 gesperrt

Neckargerach. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 37 im Neckar-Odenwald-Kreis sind vier Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 59-jähriger Autofahrer von Neckargerach in Richtung Zwingenberg unterwegs, als er vermutlich beim Überholen den entgegenkommenden Wagen einer 24-Jährigen übersah.

Durch den Aufprall sei der Wagen der jungen Frau ins Schleudern geraten und mit einem dritten Auto zusammengestoßen. Darin saßen laut Polizei eine 54-jährige Fahrerin und ihr 55-jähriger Beifahrer.

B37 ist voll gesperrt

Alle vier Personen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht, hieß es. Die 54-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Fahrer des überholten Wagens blieb laut Polizei unverletzt, sein Auto wurde jedoch durch umherfliegende Trümmerteile leicht beschädigt.

Die drei anderen Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 70.000 Euro. Die B37 ist nach Polizeiangaben derzeit für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2025 Schwetzingen: Motorradfahrer bei Unfall mit Pkw verletzt Schwetzingen. Im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße in Schwetzingen kam es am. Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto. Nach ersten Informationen der Einsatzkräfte wurde der Motorradfahrer verletzt. Weitere Erkenntnisse liegen aktuell nicht vor. (ots) 23.02.2025 Landau: Mann fährt berauscht zur Polizei, um Führerschein abzuholen Ein Mann will bei der Polizei seinen zuvor einkassierten Führerschein abholen – und ist berauscht an der Dienststelle vorgefahren. Landau. Ein Mann ist unter Drogeneinfluss zum Polizeirevier Landau gefahren sein, um seinen Führerschein abzuholen. «Dieser war aufgrund einer vorangegangenen Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln in polizeilicher Verwahrung», teilten die Beamten mit. Laut den Angaben 23.02.2025 Mannheim: Körperverletzung, Beleididung und Bedrohung in der Innenstadt - Zeugen gesucht! Mannheim. In der Nacht von Samstag auf Sonntag erstattete ein 36-jähriger Mann Anzeige bei der H4-Wache, nachdem er Opfer eines körperlichen und verbalen Angriffs geworden war. Zuvor schlug ein 20-jähriger Tatverdächtiger, im Bereich des Quadrates H2, dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht, was zu einer Platzwunde an der Oberlippe führte. Der 26-jährige Begleiter des 23.02.2025 Landau: Echt aussehende Spielzeugpistole löst Polizeieinsatz aus Ein Zeuge beobachte zwei Männer auf einem Parkplatz – vermeintlich mit einer Pistole. Die Polizei rückt aus. Landau. Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in Landau sollen zwei Männer mit einer täuschend echt aussehenden Spielzeugwaffe hantiert haben. Es habe sich dabei um eine sogenannte Anscheinswaffe gehalten, teilte die Polizei mit. Eine solche mit sich zu führen,