Di, 27.12.2016 , 18:37 Uhr

Weinheim: Vier Verletzte nach Kollision

Der Fahrer eines Renaults wollte die Bergstraße queren. Dabei misschtete er nach derzeitigen Erkenntnissen eine rote Ampel. In der Kreuzung stieß der Wagen mit einem VW
zusammen, der nach links abbiegen wollte. Der VW schleuderte gegen einen Fußgänger und prallte auf einen
wartenden BMW. Der Fußgänger wurde schwer verletzt, zwei Autoinsassen erlitten leiche Verletzungen. Die Kreuzung war kurzfristig voll gesperrt.

bergstrasse krankenwagen polizei Renault unfall Weinheim

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2024 02:59 Min Weinheim: Miramar geschlossen bis ins Frühjahr In der Nacht von Sonntag auf Montag zerstört ein Feuer die Kristall- und Salztherme des Miramar in Weinheim – wir haben darüber berichtet. Auch fünf Tage später sitzt der Schock noch tief. Eigentlich wollte das Erlebnisbad am Wochenende wieder öffnen. Daraus wird aber nichts – und auch nicht in den kommenden Tagen. Das Bad bleibt geschlossen – 29.10.2024 02:11 Min Polizisten im Dienst: 2024 bereits deutlich mehr tödliche Schüsse Polizeibeamte haben im Dienst in diesem Jahr bereits deutlich mehr tödliche Schüsse abgegeben als in den Vorjahren. Nach einer Auswertung von Polizeiberichten durch die Deutsche Presse Agentur starben seit Januar bundesweit 17 Menschen bei Schusswaffengebrauch durch die Polizei. In vielen Fällen fielen die tödlichen Schüsse in Situationen, in denen die Beamten auf Männer oder Frauen 07.08.2024 00:32 Min Weinheim: Auto prallt gegen Laterne und Fahrzeuge Nach ersten Erkenntnisse verlor ein Autofahrer am Mittag in Weinheim aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug und verunfallte. Der Mann war mit seinem Auto auf der Luisenstraße unterwegs, fuhr dann plötzlich mit hoher Geschwindigkeit über die Kreuzung zur Schulstraße und prallte schließlich gegen eine Laterne sowie gegen mehrere geparkte Fahrzeuge. Der Autofahrer 05.08.2024 00:51 Min Bruchsal/Karlsruhe: Zwei Tote bei schwerem Unfall auf A5 in Fahrtrichtung Mannheim Bei einem schweren Unfall am Montagmorgen auf der A5 zwischen Bruchsal und Karlsruhe sind zwei Menschen getötet und mehrere Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren fünf Pkw und drei Lkw an dem Unfall beteiligt – Einsatzkräfte sperrten die Fahrbahn in Richtung Mannheim voll.