Mo., 10.04.2017 , 17:41 Uhr

Verkehrsunfälle in der Region

Schwere Verletzungen erlitten zwei Menschen bei einem Frontalzusammenstoß auf der Frankenthaler Straße in Mannheim. Wie die Polizei mitteilt, kam eine 37-jährige Autofahrerin am Morgen aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Citroen in den Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit dem VW Passat eines 43-jährigen Mannes. Die bewusstlose Fahrerin wurde von der Feuerwehr aus ihrem Auto geschnitten. Beide Unfallbeteiligten kamen ins Krankenhaus. Zwei Hunde im Pkw der Frau blieben augenscheinlich unverletzt und wurden ins Mannheimer Tierheim gebracht. Die B 44 war für rund drei Stunden voll gesperrt – es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Den Schaden schätzt die Polizei auf 15.000 Euro.

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Hockenheim wurden vier Menschen verletzt. Eine 19-Jährige übersah nach Polizeiangaben eine rote Ampel und stieß mit dem Volvo eines 35-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Volvo in ein weiteres Fahrzeug geschoben. Die 19-Jährige Unfallverursacherin, deren Beifahrerin sowie ein 4-jähriges Kind wurden leicht verletzt in Krankenhäuser nach Ludwigshafen und Speyer gebracht. Der 35-Jährige aus Ketsch wurde ebenfalls leicht verletzt. Den Schaden beziffert die Polizei mit rund 20.000 Euro.

Zwei Menschen wurden bei einem Unfall auf der B38 a im Mannheimer Stadtteil Rheinau verletzt. Eine 19-Jährige Autofahrerin verschaltete sich nach Polizeiangaben. Durch das plötzliche Abbremsen fuhr ein 37-Jähriger auf. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt etwa 30.000 Euro.

B 44 B38 a Hockenheim mannheim polizei Region Rettungskräfte Rheinau unfall Unfälle

Das könnte Dich auch interessieren

29.10.2024 02:11 Min Polizisten im Dienst: 2024 bereits deutlich mehr tödliche Schüsse Polizeibeamte haben im Dienst in diesem Jahr bereits deutlich mehr tödliche Schüsse abgegeben als in den Vorjahren. Nach einer Auswertung von Polizeiberichten durch die Deutsche Presse Agentur starben seit Januar bundesweit 17 Menschen bei Schusswaffengebrauch durch die Polizei. In vielen Fällen fielen die tödlichen Schüsse in Situationen, in denen die Beamten auf Männer oder Frauen 07.03.2025 00:31 Min Ladenburg: Schwerer Unfall auf L 597 Schwerer Unfall bei Ladenburg: Auf der L 597 prallen am Nachmittag zwei Autos frontal aufeinander. Nach derzeitigem Ermittlungsstand werden zwei Personen verletzt. Eine Frau wird von der Feuerwehr aus ihrem Wagen geschnitten. Die Straße ist mehrere Stunden gesperrt. Wie es zu dem Unfall in der Nähe der Abzweigung Ladenburg-West gekommen ist, ist noch nicht bekannt. Ein 11.01.2025 00:56 Min Mannheim/Heidelberg: Festnahme nach Hubschrauberfahndung Mannheim/Heidelberg. Die Polizei hat nach einem Großeinsatz am Samstagvormittag einen 46 Jahre alten Mann festgenommen. Er steht im Verdacht, einen 62-Jährigen bei einem Streit in Heidelberg-Wieblingen schwer verletzt zu haben. 30.10.2024 03:51 Min Warnstreik "beim Benz" in Mannheim: IG Metall verschärft den Ton Tarifverhandlungen sind kein Ponyhof – nicht in schwierigen Zeiten wie diesen, schon zweimal nicht in der Metallbranche. Begonnen haben die Gespräche am 11. September. Aber: Sie sind festgefahren. Das Angebot der Arbeitgeber – die Erhöhung der Löhne und Gehälter im Juli 2025 um 1,7 und ein Jahr später um weitere 1,9 Prozent – lehnt die Gewerkschaft