Mo., 08.12.2014 , 16:02 Uhr

Unfälle bei Fürth im Odenwald und in St.Leon-Rot

Discounfall bei Fürth im Odenwald. Dabei wurden fünf junge Menschen schwer verletzt, ein 23jähriger schwebte in Lebensgefahr. Sei Zustand habe sich mittlerweile stabilisiert, hiess es von der Polizei. Der Fahrer des Wagens soll alkoholisiert gewesen sein. Der Wagen mit den fünf Insassen prallte am frühen Samstagmorgen im Kreuzungsbereich gegen einen Ampelmast. Die Feuerwehr musste die Verletzten aus dem Fahrzeug schneiden. Mehrere Notarzt – und Rettungswagen waren im Einsatz.

Ebenfalls schwer verletzt wurde eine 47jährige Autofahrerin
bei St.Leon-Rot. Die Frau geriet am Sonntagmorgen laut Polizei auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und fuhr mit dem Wagen mehrere Meter in den Wald. Auch sie wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten. Die 47jährige kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die Kreisstraße bei St.Leon-Rot war zwei Stunden gesperrt.

Blaulicht Fürth St. Leon-Rot unfall

Das könnte Dich auch interessieren

05.08.2024 00:51 Min Bruchsal/Karlsruhe: Zwei Tote bei schwerem Unfall auf A5 in Fahrtrichtung Mannheim Bei einem schweren Unfall am Montagmorgen auf der A5 zwischen Bruchsal und Karlsruhe sind zwei Menschen getötet und mehrere Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren fünf Pkw und drei Lkw an dem Unfall beteiligt – Einsatzkräfte sperrten die Fahrbahn in Richtung Mannheim voll. 13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei 04.02.2025 28:55 Min RNF Life vom 04. Februar 2025 +++ Großaktion in Hirschberg: Gestrandeter LKW wird geborgen +++ Bundestagswahl: Kandidaten der Region im Fokus +++ Die Stadt Worms und ihre Highlights: Was hat die Nibelungenstadt zu bieten? +++ 04.02.2025 00:41 Min Heidelberg: LKW-Fahrer übersieht Fahrradfahrerin - mitgeschleift und schwer verletzt Bei einem Unfall mit einem Lastwagen ist eine 64-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden. Der 48-jährige Fahrer des Sattelzugs bog laut Polizeiangaben von der Theodor-Heuss-Brücke nach rechts in die Schurmanstraße ab und übersah die Frau auf dem Radweg. Die Radfahrerin stürzte, geriet unter den Auflieger und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Sie erlitt schwere Verletzungen und befindet