Fr., 06.11.2015 , 20:15 Uhr

Lastwagenbrand auf der A 6 / Verkehrsunfall in MA-Wallstadt

Bei Hockenheim geriet am Donnerstagabend der Auflieger eines mit leeren Plastikflaschen beladenen Sattelzug während der Fahrt in Brand. Der Fahrer schaffte es noch anzuhalten und die Zugmaschine abzukoppeln.
Durch die Lösch- und Bergungsarbeiten entstand ein Stau von mehreren Kilometern Länge. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

Bei einem Verkehrsunfall am Morgen erlitt ein PKW-Fahrer in Wallstadt schwere Verletzungen. Wie die Polizei berichtet
kam es zu dem Unfall als ein LKW-Fahrer beim Einfahren in die Kreuzung die Vorfahrt des PKW übersah.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde eines der Fahrzeuge gegen einen geparkten Toyota geschleudert. Der Sachschaden wird auf circa 20.000 € geschätzt.

Blaulicht Brand Hockenheim LKW mannheim PKW Schaden unfall Verletzte Wallstadt

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2025 00:31 Min Ladenburg: Schwerer Unfall auf L 597 Schwerer Unfall bei Ladenburg: Auf der L 597 prallen am Nachmittag zwei Autos frontal aufeinander. Nach derzeitigem Ermittlungsstand werden zwei Personen verletzt. Eine Frau wird von der Feuerwehr aus ihrem Wagen geschnitten. Die Straße ist mehrere Stunden gesperrt. Wie es zu dem Unfall in der Nähe der Abzweigung Ladenburg-West gekommen ist, ist noch nicht bekannt. Ein 30.12.2024 00:31 Min Tödlicher Unfall bei Hockenheim: Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum Tödlicher Unfall bei Hockenheim: Auf der L722 ist ein Autofahrer am Montagmorgen tödlich verunglückt. Der 47-Jährige kam gegen 6 Uhr mit seinem Mercedes von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Trotz Reanimationsversuchen starb er an seinen Verletzungen. Die Ursache für das Unglück ist noch nicht ermittelt. Die Polizei hat einen Sachverständigen zur Unfallrekonstruktion 30.10.2024 03:51 Min Warnstreik "beim Benz" in Mannheim: IG Metall verschärft den Ton Tarifverhandlungen sind kein Ponyhof – nicht in schwierigen Zeiten wie diesen, schon zweimal nicht in der Metallbranche. Begonnen haben die Gespräche am 11. September. Aber: Sie sind festgefahren. Das Angebot der Arbeitgeber – die Erhöhung der Löhne und Gehälter im Juli 2025 um 1,7 und ein Jahr später um weitere 1,9 Prozent – lehnt die Gewerkschaft 29.10.2024 02:11 Min Polizisten im Dienst: 2024 bereits deutlich mehr tödliche Schüsse Polizeibeamte haben im Dienst in diesem Jahr bereits deutlich mehr tödliche Schüsse abgegeben als in den Vorjahren. Nach einer Auswertung von Polizeiberichten durch die Deutsche Presse Agentur starben seit Januar bundesweit 17 Menschen bei Schusswaffengebrauch durch die Polizei. In vielen Fällen fielen die tödlichen Schüsse in Situationen, in denen die Beamten auf Männer oder Frauen