Fr., 25.11.2016 , 17:54 Uhr

Hoher Schaden nach Unfall auf A6

Zwischen den Anschlussstellen Schwetzingen-Süd und Schwetzingen kollidierten am Vormittag zwei Autos mit einem Lastwagen. Nach Angaben der Polizei krachte es, als ein 24-Jähriger mit seinem Auto auf die Autobahn auffuhr und auf die linke Spur einfädeln wollte. Vier Personen kamen mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in Krankenhäuser. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 40.000 Euro.

Die Autobahnpolizei ermittelt auch gegen einen am Unfall selbst unbeteiligten LKW-Fahrer, weil er offenbar nicht in der Lage war, Platz für eine Rettungsgasse zu schaffen. In beiden Fahrtrichtungen bildeten sich Staus bis zu sechs Kilometern Länge – in Fahrtrichtung Walldorf wegen Schaulustiger.

A6 Schaden stau unfall Verletzung

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2024 02:06 Min Sicher durch die Weihnachtszeit: Schutz vor Taschendiebstahl auf dem Weihnachtsmarkt Die festliche Zeit des Jahres ist angebrochen: Die Weihnachtsmärkte locken mit Lichtern, Düften und besonderer Stimmung. Doch wo viele Menschen zusammenkommen, sind auch Langfinger oft nicht weit. Sicherheit auf Weihnachtsmärkten ist ein Thema, das uns alle betrifft. Wie können Sie sich vor Diebstählen schützen? Worauf sollten Sie achten und welche Maßnahmen ergreift die Polizei, um 01.08.2024 00:28 Min Starke Strömung: Retter warnen vor Schwimmen im Rhein Nach Einschätzung der DLRG ist die momentane Strömungslage im Rhein für Ausflügler und Sportler besonders gefährlich. Dies liege vor allem an dem hohen Pegelstand. Auch in den kommenden Woche sei nicht mit einer Besserung zu rechnen, da immer noch viel Wasser vom Bodensee den Rhein herabkomme. Generell ereignen sich laut DLRG die meisten Badeunfälle an 04.06.2024 03:23 Min Große Anteilnahme für getöteten Polizisten auch in Heppenheim Es verdichten sich die Erkenntnisse, dass es sich bei der Messerattacke in Mannheim am Freitag um eine religiös motivierte Straftat handelt. Das die Worte von Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl heute in Stuttgart. Er spricht von einem islamistisch-radikalisierten Einzeltäter. Jeden Tag kommen neue Details zur Messerattacke ans Licht. Eines überwiegt dabei überall: die Trauer nach dem 04.02.2025 00:41 Min Heidelberg: LKW-Fahrer übersieht Fahrradfahrerin - mitgeschleift und schwer verletzt Bei einem Unfall mit einem Lastwagen ist eine 64-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden. Der 48-jährige Fahrer des Sattelzugs bog laut Polizeiangaben von der Theodor-Heuss-Brücke nach rechts in die Schurmanstraße ab und übersah die Frau auf dem Radweg. Die Radfahrerin stürzte, geriet unter den Auflieger und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Sie erlitt schwere Verletzungen und befindet