Di, 12.07.2022 , 14:37 Uhr

Eventreporter: Diringer & Scheidel Mitarbeiterfest

Diringer und Scheidel feierte mit vielen Gästen das 100 jährige Jubiläum auf dem Firmengelände. 1921 in Mannheim Neckerau gegründet, hat das Unternehmen heute 3800 Mitarbeiter, davon rund 1600 in der Baubranche.

Zum Fest kamen rund 3000 Mitarbeiter und Freunde der Eigentümergeführten Unternehmensgruppe, die an 90 Standorten vertreten ist.

Das könnte Dich auch interessieren

17.09.2024 03:45 Min Eventreporter: Vom Babyboomer bis zur Generation Alpha: So kann gesundes Arbeiten miteinander gelingen Beim 8. Regionaltreffen Rhein-Neckar des Bundesverbands Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM), das unter dem Titel „Generationen im Einklang – Vom Babyboomer bis zur Generation Alpha, wie gelingt gesundes Arbeiten miteinander?“ stattfand, standen generationenübergreifende Arbeitswelten im Fokus. Nach einem humorvollen Auftakt mit Improvisationstheater über generationenbasierte Vorurteile sprachen prominente Gäste wie Julia Schneider, Vize Miss Germany 2024 und Vorsitzende 20.06.2024 03:55 Min IHK Rhein-Neckar: Tag der Berufsorientierung in Mannheim-Seckenheim Tag der Berufsorientierung an der Seckenheimschule Mannheim: Mit großem Interesse folgen die Schülerinnen und Schüler der neunten Klasse des Realschulzugs den Ausführungen der Referenten der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar. 06.05.2024 03:27 Min RNF Eventreporter: Freisprechungsfeier der Innung für Elektro- und Informationstechnik im Handwerkergarten Insgesamt 42 Prüflinge haben die dreieinhalbjährige Ausbildung erfolgreich hinter sich gebracht- darunter zwei Frauen, eine davon, sogar als Zweitbeste des gesamten Jahrgangs. Florian Wessendorf hat die Feier besucht und weiß spätestens jetzt, warum das Handwerk immer noch ein attraktives Berufsfeld ist. 22.04.2024 03:20 Min Eventreporter: 90 Jahre Fernwärme - Die Stadtwerke Heidelberg wollen zum Geburtstag hoch hinaus Der Kommunale Wärmeplan, er ist in aller Munde. Er bildet die Grundlage, um eine klimaneutrale Wärmeversorgung zu erreichen. Da Wärme nicht so leicht transportierbar ist wie Strom, muss dieser Transformationsprozess unter Berücksichtigung der Gegebenheiten vor Ort gestaltet werden. Wo steht Heidelberg in der Planung? Zum 90. Geburtstag der Fernwärme in Heidelberg gehen wir der Frage