Mo., 28.11.2016 , 17:38 Uhr

Drei Unfälle in der Metropolregion

Laut Polizei verlor am Freitag eine 32-jährige Frau auf der K 4250 bei Schwetzingendie Kontrolle über ihr Auto und stieß mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Die 32-Jährige und ihre drei Mitfahrer sowie die Lenkerin des anderen Autos kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Am frühen Samstagmorgen verlor ein 19 Jahre alter Opelfahrer in Unterflockenbach die Kontrolle über seine Wagen und schleuderte in mehrere geparkte PKW. Dabei erlitt er und seine drei Mitfahrer schwere Verletzungen. Nach Angaben der Polizei ergab ein erster Alkoholtest bei dem 19jährigen 0,7 Promille. Der Führerschein wurde von den Beamten einbehalten. Der Schaden wird mit rund 30 000 Euro angegeben.

Mit schweren Verletzungen befreite die Feuerwehr am Sonntag eine 64-jährige Autofahrerin auf der A 5 bei Sankt Leon Rot aus ihrem Wrack. Sie war laut Polizei aus zunächst nicht geklärter Ursache auf einen Lastwagen aufgefahren. Ein nachfolgender Sattelschlepper erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Unfall auf. Die Frau kam ins Krankenhaus. Auf der A5 bildeten sich kilometerlange Staus in beiden Richtungen.

Autobahn Metropolregioon Unfälle

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 00:58 Min Mannheim: Großbrand am Industriehafen Die Feuerwehr ist am Vormittag zu einem Großbrand am Industriehafen in Mannheim ausgerückt. Nach Angaben der Einsatzkräfte brach das Feuer in einem schrottverarbeitenden Betrieb aus. RNF-Reporterin Laura Grimm war vor Ort: 13.12.2024 02:59 Min Weinheim: Miramar geschlossen bis ins Frühjahr In der Nacht von Sonntag auf Montag zerstört ein Feuer die Kristall- und Salztherme des Miramar in Weinheim – wir haben darüber berichtet. Auch fünf Tage später sitzt der Schock noch tief. Eigentlich wollte das Erlebnisbad am Wochenende wieder öffnen. Daraus wird aber nichts – und auch nicht in den kommenden Tagen. Das Bad bleibt geschlossen – 05.12.2024 02:21 Min Internationaler Tag des Ehrenamtes: Freiwillig in den Einsatz - wenn Mut und Leidenschaft Leben retten Schon im alten Rom wurde Ehrenamt groß geschrieben. Damals ein öffentliches Amt ohne Vergütung, ausgeübt auf freiwilliger Basis. Heute hat der Begriff eine breitere Bedeutung: Er steht für bürgerschaftliches Engagement aber auch Freiwilligenarbeit und ist nicht zwingend an ein öffentliches Amt gebunden. Doch gibt es viele ehrenamtliche Kräfte, die wichtig sind in unserem Alltag. Auch 02.12.2024 02:06 Min Sicher durch die Weihnachtszeit: Schutz vor Taschendiebstahl auf dem Weihnachtsmarkt Die festliche Zeit des Jahres ist angebrochen: Die Weihnachtsmärkte locken mit Lichtern, Düften und besonderer Stimmung. Doch wo viele Menschen zusammenkommen, sind auch Langfinger oft nicht weit. Sicherheit auf Weihnachtsmärkten ist ein Thema, das uns alle betrifft. Wie können Sie sich vor Diebstählen schützen? Worauf sollten Sie achten und welche Maßnahmen ergreift die Polizei, um