Mannheim. Ein unbekannter Fahrer hat am Donnerstagabend einen Unfall auf dem Luisenring mit mehreren beschädigten Autos verursacht – drei Männer flüchteten daraufhin zu Fuß. Der Mercedes war am Donnerstagmorgen in Seckenheim als gestohlen gemeldet worden, teilte die Polizei mit.
Der unbekannte Fahrer war kurz vor 19 Uhr mit dem gestohlenen Auto auf dem Luisenring in Richtung Parkring unterwegs. In Höhe der Hausnummer 46 verlor der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug, prallte zunächst gegen ein Auto und im weiteren Verlauf mit vier weiteren Fahrzeugen, die durch den Aufprall aufeinander geschoben. In den Autos befanden sich keine Personen, es entstand Blechschaden.
Der Mercedes kam in der Mitte des Luisenrings zum Stehen. Der Fahrer sowie zwei bislang weitere unbekannte Mitfahrer stiegen aus und flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt, aufgrund des Unfalls sei es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen auf dem Luisenring gekommen.
Die Kriminalpolizei ermittelt und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0621 174 5555 entgegen. (pol/dls)
Mannheim: Duo flüchtet nach Unfall mit gestohlenem Motorrad auf Friedrichsring (26.4.2024)