Di, 08.10.2024 , 12:43 Uhr

Mannheim: Unbekannter Autofahrer verursacht Unfall mit Straßenbahn in der Neckarstadt – Zwei Frauen verletzt

Mannheim. Ein unbekannter Autofahrer hat am Montagvormittag einen Unfall mit einer Straßenbahn in der Neckarstadt verursacht. Nach Polizeiangaben wurden zwei Frauen verletzt.

Der Fahrer fuhr gegen 10 Uhr mit einem Audi in der Waldhofstraße in Richtung Alter Messplatz. Auf Höhe der Spelzenstraße bog der Fahrer nach links über die Straßenbahngleise ab. Dabei missachtete er eine rote Ampel und übersah eine Straßenbahn. Die Fahrerin der Bahn musste bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stürzten eine 28 und eine 70 Jahre alte Frau in der Bahn. Die Frauen wurden leicht verletzt und vor Ort ambulant behandelt.

Zu einer Kollision zwischen Auto und Straßenbahn kam es nicht. Der Autofahrer oder die Autofahrerin fuhr davon. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0621 174 4222 entgegen.

Mannheim polizei

Das könnte Dich auch interessieren

08.10.2024 Mannheim: Aufenthaltsverbot in Deutschland - Gesuchter Mann am Hauptbahnhof festgenommen Mannheim. Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen einen mit Haftbefehl gesuchten 25-Jährigen am Mannheimer Hauptbahnhof festgenommen. Bei der Kontrolle stellten Beamte fest, dass der Mann nicht in Besitz eines gültigen Aufenthaltstitels war und zudem ein Aufenthaltsverbot für Deutschland vorlag. Wegen unerlaubten Aufenthaltes war der Mann zur Festnahme ausgeschrieben, hieß es weiter. Eine fällige Geldstrafe von 02.10.2024 Mannheim: Männer prügeln sich in Restaurant in den Quadraten – 37-Jähriger in Gewahrsam genommen Mannheim. Ein Streit zwischen zwei Männern ist am Dienstagmittag in einem Restaurant im Quadrat L4 eskaliert. Einer der Männer landete in Polizeigewahrsam. Wie die Beamten weiter mitteilten, setzten die Männer nach einem Wortgefecht ihre Fäuste ein. Der Schlag eines 37-Jährigen verfehlte sein Ziel, daraufhin wurde der Mann von seinem 52-Jährigen Kontrahenten mit einem Faustschlag am 02.10.2024 Saarbrücken: Nach Messerangriff in Mannheim mehr Schutz für saarländische Polizisten durch Schnittschutzschals Auf den ersten Blick sehen sie aus wie ein ganz normaler Schlauchschal. Doch die neue Ausrüstung hat es in sich – und soll saarländische Polizisten bei Messerangriffen schützen. Saarbrücken. Mit sogenannten Schnittschutzschals sollen saarländische Polizisten künftig besser gegen Messerangriffe geschützt sein. Innenminister Reinhold Jost (SPD) reagierte damit auf die tödliche Attacke eines mutmaßlichen Islamisten Ende 02.10.2024 Mannheim: Ehrlicher Finder gibt Tasche voller Geld bei der Polizei ab Mannheim. Ein 75 Jahre alter Mann hat am Montagabend eine mit Geld gefüllte Tasche bei der Polizei in Neckarstadt abgegeben. In der Tasche befanden sich mehrere tausend Euro Bargeld, teilte die Polizei mit. Der Mann hatte die Tasche in einer Bäckerei in der Neckarstadt-West gefunden. Der Besitzer der Tasche werde ermittelt, teilten die Beamten mit.