Fr., 14.02.2025 , 14:28 Uhr

Mannheim: Straßenbahn erfasst E-Scooter-Fahrer - Mann schwer verletzt

Mannheim. Ein E-Scooter-Fahrer ist in Mannheim mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und lebensgefährlich verletzt worden. Der 32-Jährige habe die Straße im Bereich einer Fußgängerampel überquert, als es zu dem Unfall kam, wie eine Polizeisprecherin am Mittag sagte.

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Straßenbahnfahrerin erlitt einen Schock. Wie es genau zu dem Unfall kam, werde noch ermittelt. Der Straßenbahnverkehr war für die Dauer des Einsatzes in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Auch der Autoverkehr war eingeschränkt.

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2025 Schwetzingen: Motorradfahrer bei Unfall mit Pkw verletzt Schwetzingen. Im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße in Schwetzingen kam es am. Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto. Nach ersten Informationen der Einsatzkräfte wurde der Motorradfahrer verletzt. Weitere Erkenntnisse liegen aktuell nicht vor. (ots) 23.02.2025 Landau: Mann fährt berauscht zur Polizei, um Führerschein abzuholen Ein Mann will bei der Polizei seinen zuvor einkassierten Führerschein abholen – und ist berauscht an der Dienststelle vorgefahren. Landau. Ein Mann ist unter Drogeneinfluss zum Polizeirevier Landau gefahren sein, um seinen Führerschein abzuholen. «Dieser war aufgrund einer vorangegangenen Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln in polizeilicher Verwahrung», teilten die Beamten mit. Laut den Angaben 23.02.2025 Mannheim: Körperverletzung, Beleididung und Bedrohung in der Innenstadt - Zeugen gesucht! Mannheim. In der Nacht von Samstag auf Sonntag erstattete ein 36-jähriger Mann Anzeige bei der H4-Wache, nachdem er Opfer eines körperlichen und verbalen Angriffs geworden war. Zuvor schlug ein 20-jähriger Tatverdächtiger, im Bereich des Quadrates H2, dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht, was zu einer Platzwunde an der Oberlippe führte. Der 26-jährige Begleiter des 23.02.2025 Landau: Echt aussehende Spielzeugpistole löst Polizeieinsatz aus Ein Zeuge beobachte zwei Männer auf einem Parkplatz – vermeintlich mit einer Pistole. Die Polizei rückt aus. Landau. Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in Landau sollen zwei Männer mit einer täuschend echt aussehenden Spielzeugwaffe hantiert haben. Es habe sich dabei um eine sogenannte Anscheinswaffe gehalten, teilte die Polizei mit. Eine solche mit sich zu führen,