Sa., 21.12.2024 , 15:39 Uhr

Mannheim: Mann baut betrunken Unfall auf Autobahnzubringer

Ein Mann will in Mannheim auf die Autobahn fahren. Schon auf dem Weg verliert er die Kontrolle über seinen Wagen. Polizisten machen einen Alkoholtest.

Ein Autofahrer hat betrunken einen Unfall auf einem Autobahnzubringer in Mannheim gebaut. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1,4 Promille, wie die Polizei mitteilte.

Der 58-Jährige fuhr am Freitagnachmittag auf dem Zubringer zu der Autobahn 656 in Richtung Heidelberg, als er den Angaben nach die Kontrolle über seinen Wagen verlor und nach links von der Straße abkam. Hier rutschte er ungefähr 100 Meter mit seinem Auto an der Leitplanke entlang. Verletzt wurde niemand.

Das Auto kam hinter der Leitplanke auf einem Grünstreifen zum Stehen. Es entstand ein Schaden von ungefähr 10.000 Euro.

baden-württemberg Unfälle verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

10.08.2024 Hockenheim: Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt Eine Frau ist am Abend im Rhein-Neckar-Kreis mit ihrem Fahrrad unterwegs. Plötzlich nimmt ihr ein Auto die Vorfahrt – es kommt zur Kollision. Hockenheim. Eine Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Hockenheim schwer verletzt worden. Beim Abbiegen habe der 72-jährige Autofahrer am Freitagabend ihr die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit. Es 05.02.2025 Mannheim: 48-Jährige bei Wohnungsbrand auf der Schönau verletzt – Wohnung unbewohnbar Mannheim. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es gegen 2:20 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Johann-Schütte-Straße. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer in einer Wohnung aus bislang ungeklärter Ursache aus und zerstörte zwei Räume vollständig. Die 48-jährige Bewohnerin konnte sich trotz starker Rauchentwicklung noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, so die 31.01.2025 Mannheim: Audi-Fahrer verliert Kontrolle und prallt gegen Ampelmast – 150.000 Euro Schaden Laut Polizei war ein 50-jähriger Autofahrer am Donnerstag gegen 20:50 Uhr mit knapp über einem Promille auf der Seckenheimer Hauptstraße in Mannheim unterwegs. Der Mann fuhr aus Edingen-Neckarhausen kommend in Richtung Seckenheim und überholte trotz regennasser Fahrbahn und dunkler Lichtverhältnisse zwei Fahrzeuge. Im Kurven- und Einmündungsbereich zur L 597 verlor er die Kontrolle über seinen 28.01.2025 St. Leon-Rot: Frau stirbt nach Frontalzusammenstoß - ein Verletzter St. Leon-Rot – Eine 41-Jährige ist nach einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos im Rhein-Neckar-Kreis bei St. Leon-Rot gestorben. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 47-Jähriger mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dort in das Auto der Frau geprallt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die Gründe dafür waren zunächst nicht geklärt. Das Auto der 41-Jährige wurde weggeschleudert