So., 23.02.2025 , 11:32 Uhr

Mannheim: Körperverletzung, Beleididung und Bedrohung in der Innenstadt - Zeugen gesucht!

Mannheim. In der Nacht von Samstag auf Sonntag erstattete ein 36-jähriger Mann Anzeige bei der H4-Wache, nachdem er Opfer eines körperlichen und verbalen Angriffs geworden war. Zuvor schlug ein 20-jähriger Tatverdächtiger, im Bereich des Quadrates H2, dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht, was zu einer Platzwunde an der Oberlippe führte. Der 26-jährige Begleiter des Angreifers beleidigte den Geshädigten mit mehreren herabwürdigenden Äußerungen und bedrohte diesen zudem mit Tod.

Laut Polizeibericht waren die beiden Tatverdächtigten, welche mit dem Geschädigten familiär verbunden sind, beim Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort. Ihre Identität konnte im Nachgang geklärt werden. Die weiteren Ermittlungen wurden durch den Bezirksdienst des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt übernommen. Unabhängige Zeugen, welche sachdienliche Angaben zur Aufhellung der besagten Straftaten machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0621 12580 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (ots/lg)

baden-württemberg Blaulicht Körperverletzung Mannheim polizei

Das könnte Dich auch interessieren

03.03.2025 Mannheim: Fahrzeug fährt in Menschenmenge – Sicherheitskreise gehen von zwei Toten und zahlreichen Verletzten aus, 40-jähriger deutscher Tatverdächtiger festgenommen Mannheim. In der Mannheimer Innenstadt ist ein Auto in eine Menschenmenge gerast. Nach Augenzeugenberichten soll der Mann vom Friedrichsring kommend in die mehrere Hundert Meter langen Planken gefahren sein und auf Höhe des Paradeplatzes mehrere Passanten an- oder umgefahren haben. Dabei kamen nach Angaben aus Sicherheitskreisen zwei Menschen ums Leben, fünf bis zehn Menschen wurden 23.02.2025 Mannheim: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht – Zeugen gesucht Mannheim. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich eine Unfallflucht auf der Reichskanzler-Müller-Straße. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher befuhr mit seinem Mercedes-Benz SUV die besagte Straße in Fahrtrichtung Viehhofstraße und wechselte unvermittelt vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Laut Polizeibericht übersah er hierbei die 38-jährige Fahrerin eines Smart, welche mit ihrem Pkw die Reichskanzler-Müller-Straße 05.02.2025 Mannheim: 48-Jährige bei Wohnungsbrand auf der Schönau verletzt – Wohnung unbewohnbar Mannheim. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es gegen 2:20 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Johann-Schütte-Straße. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer in einer Wohnung aus bislang ungeklärter Ursache aus und zerstörte zwei Räume vollständig. Die 48-jährige Bewohnerin konnte sich trotz starker Rauchentwicklung noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, so die 31.01.2025 Mannheim: Audi-Fahrer verliert Kontrolle und prallt gegen Ampelmast – 150.000 Euro Schaden Laut Polizei war ein 50-jähriger Autofahrer am Donnerstag gegen 20:50 Uhr mit knapp über einem Promille auf der Seckenheimer Hauptstraße in Mannheim unterwegs. Der Mann fuhr aus Edingen-Neckarhausen kommend in Richtung Seckenheim und überholte trotz regennasser Fahrbahn und dunkler Lichtverhältnisse zwei Fahrzeuge. Im Kurven- und Einmündungsbereich zur L 597 verlor er die Kontrolle über seinen