So, 05.01.2025 , 10:56 Uhr

Mannheim: An Unfallstelle - Auto stößt mit Streifenwagen zusammen

Die Polizei warnt an einer Unfallstelle mit der Aufschrift «Glätte» vor den winterlichen Straßenverhältnissen. Ein Autofahrer kann trotzdem nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Trotz Warnungen der Polizei ist ein Autofahrer in Mannheim in eine gesicherte Unfallstelle gekracht. Der 32-Jährige prallte mit seinem Auto gegen einen Streifenwagen, der mit Blaulicht, Warnblinker und der Aufschrift «Glätte» eine Unfallstelle absicherte.

Der Mann habe die Straßenverhältnisse unterschätzt und konnte auf der glatten und schneebedeckten Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig bremsen, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 3.000 Euro. (dpa/pol)

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2025 Frankenthal: Mann bedroht Jugendliche mit Schreckschusswaffe und Messer Frankenthal. Ein Mann aus Worms hat eine Gruppe Jugendlicher in Frankenthal mit einer Schreckschusspistole und einem Messer bedroht. Wie die Polizei mitteilte, soll er zudem einen der Jugendlichen geschlagen und beleidigt haben. Demnach hatten Zeugen der Polizei gemeldet, dass ein Mann mit einem Messer auf dem Rathausplatz ausrastete. Vor Ort forderten die Beamten den 34-Jährigen 08.01.2025 Mosbach: Seniorin stirbt bei Küchenbrand In einem Haus im Neckar-Odenwald-Kreis bricht ein Feuer aus. Für die Bewohnerin endet der Brand tragisch. Mosbach. Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) ist am Abend eine 90-Jährige ums Leben gekommen. Das Feuer war in der Küche der Seniorin ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Als die Feuerwehr eintraf, sei die Frau bereits 08.01.2025 Rimbach: Ermittlungen nach Großeinsatz im Odenwald gehen weiter Rimbach. Nach dem Großeinsatz der Polizei im südhessischen Rimbach sollen heute die Ermittlungen etwa zum möglichen Motiv des Tatverdächtigen weitergehen. Es wird erwartet, dass Polizei und Staatsanwaltschaft weitere Informationen veröffentlichen. Nach der Tat am Dienstagvormittag sollten neben dem Verdächtigen und dem Opfer auch weitere Zeugen vernommen werden. Spuren würden ausgewertet, zudem sei eine Wohnungsdurchsuchung bei 08.01.2025 Seckach: Festnahme nach tödlichen Schüssen - Was war das Motiv des Verdächtigen? Ein 52-Jähriger wird nach einer stundenlangen Flucht von der Polizei festgenommen. Erst soll auf drei Männer geschossen und zwei von ihnen getötet haben. Diese Fragen sind bisher offen. Bad Friedrichshall / Seckach. Nach den tödlichen Schüssen in einem Unternehmen im Norden Baden-Württembergs läuft die Suche nach dem Motiv des tatverdächtigen Mannes. Wie ein Sprecher der