So, 16.10.2022 , 07:35 Uhr

Ludwigshafen: Daniela Katzenbergers liebste Ernährungssünde ist pfälzische Küche

In ihrer pfälzischen Heimat fällt Daniela Katzenberger eine gesunde Ernährung besonders schwer. «Wenn ich nicht zunehmen will, darf ich nicht in die Pfalz», sagte die 36-Jährige am Samstagabend bei der McDonald’s Benefiz Gala in München. Ihre liebsten Ernährungssünden seien Leberknödel, Leberwurst und Saumagen mit Kartoffelbrei. In der kalten Jahreszeit freue sich Katzenberger besonders auf das selbst gemachte Buttergebäck ihrer Mutter. «Alles was meine Mutter betrifft, macht mich fett», sagte die Entertainerin.

Mit der McDonald’s Benefiz Gala wird nach Angaben des Veranstalters die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung unterstützt, die sich für schwer kranke Kinder und ihre Familien engagiert.

Daniela essen katzenberger pfalz

Das könnte Dich auch interessieren

05.10.2024 Neustadt an der Weinstraße: Trotz männlicher Konkurrenz ist Denise Stripf neue Weinkönigin Neustadt/Weinstraße. Erstmals stand ein Mann im Finale – doch zur Pfälzischen Weinkönigin ist eine Frau gekürt worden. Die 26-jährige Denise Stripf setzte sich in Neustadt/Weinstraße gegen eine Mitbewerberin und einen männlichen Konkurrenten durch und ist neue Rebenmonarchin von Deutschlands zweitgrößtem Weinbaugebiet. Nach spannendem Kampf um die Krone kürte eine Jury die Sozialarbeiterin aus Bad Dürkheim 23.09.2024 Baden-Württemberg: Queere Menschen werden laut Befragung immer noch diskriminiert Lesben, Schwule, Bisexuelle und Trans-Menschen sehen sich nach Einschätzung ihrer Interessenverbände zunehmend Anfeindungen ausgesetzt. Das zeigt auch eine Onlinebefragung. Stuttgart. Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans-Menschen, queere sowie intergeschlechtliche Menschen sind in verschiedenen Lebensbereichen im Land nach wie vor Diskriminierung und Gewalt ausgesetzt. Nach Analysen des Statistischen Landesamtes in Stuttgart wurden 45 Prozent der Teilnehmenden einer Onlinebefragung 10.09.2024 Mannheim: Stadt trotz wechselhaftem Sommer mit Freibadsaison zufrieden - Knapp 150 Tiere beim Hundeschwimmen Mannheim. Trotz des wechselhaften Sommers ist die Stadt Mannheim mit der diesjährigen Freibadsaison zufrieden. Insgesamt wurden mehr als 248 000 Besucher in den Mannheimer Freibädern registriert – im Vorjahr waren es 271 502 Gäste. Der Sommer 2024 sei ab Mai bis Mitte Juni kühl gewesen. und im kein Rekordsommer und sehr unbeständig. In der zweiten 28.07.2024 Sinsheim: Rund 25.000 Menschen feiern Ankunft von U17 in Sinsheim Huckepack reist ein aussortierter Stahlkoloss monatelang auf dem Wasser und zu Land von Kiel über Speyer nach Sinsheim. Jetzt stand der Abschluss an – kam das ungewöhnliche Gespann schadlos ans Ziel? Sinsheim. Das ehemalige Marine-U-Boot U17 aus Kiel hat nach einem spektakulären Transport über Wasserwege, Autobahnen und Landstraßen seinen künftigen Liegeplatz in Sinsheim (Baden-Württemberg) erreicht.