So, 11.09.2022 , 17:32 Uhr

Leimen: Verkohlte Brezeln lösen Feuerwehreinsatz aus

Verkohlte Brezeln haben in Leimen im Rhein-Neckar-Kreis einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, riefen besorgte Nachbarn die Beamten am späten Samstagabend und lotsten die Streife zur betroffenen Dachgeschosswohnung, in der ein Rauchmelder piepte. Nachdem das Klingeln und Klopfen nichts nutzte, öffneten Feuerwehrkräfte die Tür.

In der Wohnung trafen die Wehrleute die Bewohnerin an, die in ihrem Bett schlief und zuvor Aufbackbrezeln im Ofen vergessen hatte. Die Helfer lüfteten die Wohnung und brachten die Frau unverletzt nach draußen. Verletzt wurde niemand. Ein Schaden entstand nicht.

Brezel feuer Leimen

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Leimen: Mann den Geldbeutel aus der Hand geschlagen und geflüchtet – Polizei schnappt Diebin Leimen. Die Polizei hat am Dienstag eine Diebin geschnappt, nachdem sie einem 69-Jährigen am Kurpfalz-Zentrum den Geldbeutel aus der Hand geschlagen hatte und damit zu Fuß geflüchtet war. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann zuvor versucht, Geld an einem Automaten abzuheben. Aufgrund der Beschreibung stellte eine Streife die 44-Jährige kurze Zeit später im Bereich 30.11.2024 Mannheim: Feuer in Fahrradraum – Bewohner bringen sich in Sicherheit Mitten in der Nacht bricht ein Brand in einem Fahrradabstellraum aus. Die Feuerwehr kann Schlimmeres verhindern, aber was ist die Ursache? Mannheim. In einem Mehrfamilienhaus in Mannheim hat es in der Nacht zum Samstag in einem Fahrradabstellraum gebrannt. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei berichtete. Anwohner des Mehrfamilienhauses in der Draisstraße bemerkten das Feuer und 28.11.2024 Speyer: Brand möglicherweise durch Bewohner verursacht - enormer Schaden Der Brand eines Wohnhauses in der Speyerer Altstadt könnte durch den Bewohner selbst verursacht worden sein. Nach ersten Ermittlungen bestehe ein solcher Verdacht, teilte die Polizei mit. Es gebe keine Hinweise auf ein technisches oder elektrisches Versagen, das den Brand ausgelöst haben könnte. Der 20 Jahre alte Bewohner befinde sich noch immer in einem Krankenhaus, 28.11.2024 Worms-Horchheim: Nach Explosion - 61-jähriger Bewohner verstorben Nach der Explosion am Mittwochmorgen in einem Einfamilienhaus in Worms-Horchheim, ist der 61-jähriger Bewohner an seinen schweren Verletzungen verstorben. Der Mann war nach seinem Auffinden in dem Gebäude gegen 10 Uhr umgehend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht und behandelt worden – ohne jeden Erfolg. Die Explosion hatte zu einem Großeinsatz geführt: Feuerwehr, Rettungshubschrauber,