Mo, 08.04.2024 , 10:43 Uhr

Lautertal: Unbekannte spannen Stacheldraht über Mountainbike-Trail - Zeugen gesucht

Lautertal. Unbekannte haben mehrere Stacheldrahtseile über die Strecke eines Mountainbike-Trails bei Lautertal-Knoden (Kreis Bergstraße) gespannt. Die Polizei sucht Zeugen. Die Drähte befanden sich etwa einen Meter über dem Boden. Ein 26 Jahre alter Radfahrer habe am Sonntagmittag einen der Drähte zu spät wahrgenommen und das Hindernis durchfahren, dabei sei der Draht gerissen. Der Mann blieb hierbei unverletzt, das Fahrrad wurde beschädigt.

Zwei weitere über den Trail gespannte Drähte seien von Bikern sowie der Polizei anschließend entfernt worden. Die Polizei ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 06252 8468 0. (pol/dls)

Lautertal Odenwald polizei südhessen

Das könnte Dich auch interessieren

28.05.2024 Reichelsheim: Motorradfahrer stürzt auf B47 und verletzt sich tödlich Reichelsheim. Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend auf der B47 bei Reichelsheim gestürzt und hat tödliche Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann etwa 45 Minuten lang vergeblich von Rettungskräften reanimiert und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Motorradfahrer war gegen 19 Uhr mit seiner Ducati von Reichelsheim in Richtung Michelstadt unterwegs. Kurz 21.03.2024 Lautertal: 23-jähriger Motorradfahrer stürzt auf L3098 und verletzt sich tödlich Lautertal. Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der L3098 bei Lautertal (Odenwald) am Mittwochabend ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann gegen 18.20 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn zwischen Schmal-Beerbach und Ober-Beerbach ab und stürzte. Durch den Sturz erlitt er Fahrer schwere Verletzungen und verstarb noch an 20.03.2024 Südhessen: Zwei Verletzte und tote Galloway-Rinder bei Zusammenstoß auf B38 Reinheim. Ein Autofahrer ist am Dienstagabend mit Galloway-Rindern auf der B38 beim südhessischen Reinheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, seien ihm gegen 23 Uhr drei Rinder entgegengerannt, die zuvor von einer Weide aus Groß-Biberau ausgerissen waren. Der 31-jährige Fahrer sei nahezu frontal mit zwei Tieren zusammengestoßen. Durch den Unfall wurde der Mann verletzt, 29.01.2024 Höchst im Odenwald: 35-jähriger Transporter-Fahrer erliegt nach Unfall seinen Verletzungen Höchst im Odenwald. Nach einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochabend in Höchst ist ein 35-Jähriger seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen. Wie die Polizei mitteilte, war der Transporter-Fahrer in einer Kurve auf der Frankfurter Straße mit einer Hauswand kollidiert. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand führte möglicherweise eine medizinische Ursache bei dem