So, 29.09.2024 , 18:50 Uhr

Kleinniedesheim: Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Rhein-Pfalz-Kreis ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Frankenthal am Sonntag mit.
Der 41-Jährige sei am Samstag auf einer Landstraße in der Nähe von Kleinniedesheim unterwegs gewesen, hieß es. Das Fahrzeug kam demnach aus zunächst ungeklärten Gründen von der Straße ab und prallte gegen eine Leitplanke. Der Fahrer stürzte und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Polizei zufolge bestand keine Lebensgefahr. (dpa/lsw)

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2024 Ludwigshafen: Vier Verletzte bei Auseinandersetzung mit Messer zwischen mehreren Personen in Mitte Ludwigshafen. Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am Samstagabend sind vier Personen im Alter von 26 bis 36 Jahren verletzt worden. Nach Polizeiangaben wurde bei der Auseinandersetzung im Bereich der Havering-Allee in Mitte auch ein Messer eingesetzt – zwei Männer trugen oberflächliche Schnittverletzungen davon. Der Vorfall sei den Beamten erst im Nachhinein angezeigt worden. Die 07.10.2024 Heidelberg: Aufmerksamer Gast verhindert Diebstahl in Restaurant Heidelberg. Ein 22-Jähriger hat am Freitagabend einen Diebstahl in einem Restaurant in der Neugasse verhindert. Wie die Polizei mitteilte, stellte er den Dieb zur Rede – der 54-jährige Dieb wurde festgenommen. Der 22-Jährige hatte beobachtet, wie der Mann zur Theke im Gastraum lief, sich dort den Geldbeutel eines Kellners schnappte und diesen mit seiner Jacke 07.10.2024 Ludwigshafen: Unbekannter sticht 32-Jährigem nahe Berliner Platz mit Messer ins Bein – Zeugen gesucht Ludwigshafen. Ein Streit zwischen einem 32-Jährigem und einem Unbekannten ist am Sonntagnachmittag in der Nähe vom Berliner Platz eskaliert. Der Unbekannte stach daraufhin seinem Kontrahenten mit einem Klappmesser ins Bein, teilte die Polizei mit. Die beiden Männer waren gegen 15.30 Uhr auf einem Fußweg hinter einem Kindergarten zwischen der Henry-Roos-Passage und der Lichtenbergerstraße aneinander geraten. 07.10.2024 Landau: Bombendrohung an Schule – Polizei durchsucht Gebäude mit Hunden – Einsatz beendet Landau. Nach einer Bombendrohung per E-Mail am Sonntagabend ist der Schulbetrieb an der IGS Landau am Montag zunächst nicht aufgenommen worden. Polizeikräfte durchsuchten das Gebäude am Montagmorgen mit Hunden, teilten die Beamten mit. Sprengstoff wurde nicht gefunden, hieß es in einer Mitteilung am späten Vormittag. Die Kriminalpolizei ermittelt, da Bombendrohungen Straftaten sind, hieß es weiter.