Sa, 15.07.2023 , 15:47 Uhr

Karlsruhe/München: Nino de Angelo will zum fünften Mal heiraten

Nach vier gescheiterten Ehen will es Sänger Nino de Angelo erneut wagen: Genau an seinem 60. Geburtstag, am 18. Dezember, wolle er seine Freundin Simone Lux in Las Vegas heiraten. «Das ist mein Geschenk zu meinem Geburtstag, ich heirate die Frau, die ich liebe», sagte er der «Mediengruppe Münchner Merkur tz» (Samstag). «Nicht in Deutschland, sondern in Las Vegas. Und zwar nur wir beide. Ich habe vier Mal geheiratet, ich will jetzt kein großes Fass aufmachen.»

Der aus Karlsruhe stammende Sänger («Jenseits von Eden») lebt sei einigen Jahren mit seiner Freundin auf einem Pferdehof im Allgäu – das soll aber nicht für immer so sein. «Spätestens in fünf Jahren wollen wir ganz in der Toskana leben», sagte er. «Wir haben dort schon etwas im Auge. Nächste Woche fahren wir hin und sehen es uns an.»

Im Oktober wird Nino de Angelo auch im Rosengarten Mannheim ein Konzert spielen. (dpa/lg)

Heirat Konzert Mannheim musik Nino de Angelo

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2024 Sinsheim: Rund 25.000 Menschen feiern Ankunft von U17 in Sinsheim Huckepack reist ein aussortierter Stahlkoloss monatelang auf dem Wasser und zu Land von Kiel über Speyer nach Sinsheim. Jetzt stand der Abschluss an – kam das ungewöhnliche Gespann schadlos ans Ziel? Sinsheim. Das ehemalige Marine-U-Boot U17 aus Kiel hat nach einem spektakulären Transport über Wasserwege, Autobahnen und Landstraßen seinen künftigen Liegeplatz in Sinsheim (Baden-Württemberg) erreicht. 29.03.2024 Baden-Württemberg: Tanzverbot am Karfreitag - Bischöfin hält stille Tage für heilsam Christen gedenken an Karfreitag der Kreuzigung Jesu. Deswegen gilt im Südwesten an dem Tag ein strenges Tanzverbot. Ist das noch zeitgemäß? Die SPD kann sich zumindest eine Lockerung vorstellen. Stuttgart/Karlsruhe/Mannheim. Die evangelische Landesbischöfin in Baden, Heike Springhart, hält das Tanzverbot an Karfreitag weiter für wichtig. Sie könne die Frage nachvollziehen, ob das Verbot noch zeitgemäß 28.12.2023 Mannheim: Das "Wort des Jahres" 2023 lautet "Krisenmodus" Mannheim. Alle Jahre wieder schlägt sich der Zeitgeist in unserem Wortschatz nieder. Ab Ende Dezember macht sich dann Petra Storjohann ihren Reim darauf, welche neuen Wortschöpfungen es wert und wichtig sind, Eingang in das Neologismen-Wörterbuch zu finden. Dieses Online-Lexikon wird am Leibniz-Institut für deutsche Sprache (IDS) in Mannheim Jahr für Jahr um 100 neue Wörter 26.12.2023 2024 wird politisch spannend - das sind die Gründe dafür Von Nico Pointner, David Nau und Martin Oversohl, dpa Kriege, Krisen, Populismus – die politische Großwetterlage ist mehr als angespannt. Warum 2024 auch für den Südwesten wichtig wird. Stuttgart. Das Jahr 2024 enthält politischen Sprengstoff. Der Ampel droht eine Zerreißprobe. Die AfD hofft im Osten auf ein «blaues Wunder». Die Energiewende steckt in der Sackgasse.