So, 22.05.2022 , 08:12 Uhr

Hockenheim: Autofahrer flüchtet nach Unfall mit vier Verletzten

Vier Menschen sind am Samstagabend bei einem Autounfall in Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) verletzt worden – einer von ihnen schwer. Der Unfallverursacher setzte die Fahrt fort, ohne sich um die Verletzten zu kümmern, wie die Polizei mitteilte. Er hatte demnach die Vorfahrtsregelung missachtet. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der 22-jährige Fahrer eines anderen Autos ausweichen, so dass es in das stehende Fahrzeug eines 31-Jährigen krachte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes schleuderten beide Autos in eine Baustelle.

Der 31-jährige Mann wurde schwer verletzt per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der andere Fahrer sowie seine Mitfahrer im Alter von 20 und 21 Jahren kamen mit leichten Verletzungen davon.

Flucht hockenheim Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Hockenheim: Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf Hockenheimring Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Motorradrennen auf dem Hockenheimring gestürzt und später seinen schweren Verletzungen erlegen. Warum es zu dem Unfall am Samstagmittag kam, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Das Rennen sei nach dem Sturz abgebrochen worden. Alle weiteren Veranstaltungen am Samstag wurden ebenfalls abgesagt, hieß es in der Mitteilung der Polizei. Der 30.03.2024 Altlußheim: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Autos Altlußheim. Zwei Autos sind aus ungeklärter Ursache auf einer Landstraße bei Altlußheim (Rhein-Neckar-Kreis) frontal kollidiert. Dabei wurden eine 20 Jahre alte Fahrerin und ein 38 Jahre alter Fahrer am Freitag schwer verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Lebensgefahr habe nicht bestanden. Beide Autos waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Schadenssumme 30.12.2024 Hockenheim: L 722 nach Unfall am Montagmorgen voll gesperrt Hockenheim. Auf der L 722 bei Talhaus ist ein Auto gegen einen Baum geprallt. Nach ersten Erkenntnissen kam der Pkw von der Fahrbahn ab. Warum es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die L 722 ist aktuell in beide Richtungen voll gesperrt. Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz. (rk/pol) 27.12.2024 Ludwigshafen: Polizeifahrzeug und Straßenbahn prallen zusammen Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Polizeifahrzeug und einer Straßenbahn in Ludwigshafen sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren zwei Beamte am Donnerstagabend mit ihrem Wagen gerade auf dem Weg zu einem Einsatz, als der Fahrer die Straßenbahn an der Einmündung der Wittelsbachstraße in die Saarlandstraße übersah. Diese hatte demnach Vorfahrt gehabt.