Die SRH University erweitert ihr internationales Studienangebot und eröffnet in Kooperation mit dem Bildungsanbieter Navitas ein International College am Berliner Campus.
Das College ist der zweite Standort dieser Art in Deutschland nach Heidelberg und soll internationalen Studierenden den Einstieg in ein Studium an der SRH University erleichtern. Mit der Partnerschaft haben Studierende nun Zugang zu über zehn SRH-Standorten bundesweit, darunter Hamburg, Köln und München.
Die Hochschule sieht darin einen weiteren Schritt zur Internationalisierung und zur Förderung akademischer Mobilität. Auch Navitas betont die Bedeutung der Expansion für die Bereitstellung hochwertiger Bildungsangebote in Deutschland.