Mo, 31.01.2022 , 16:03 Uhr

Heidelberg: Bei Streit Messer gezückt - zwei Verletzte

Bei einem Streit zwischen zwei Gruppen sind in Heidelberg zwei Männer verletzt worden. Ein 24-Jähriger sei mit einem Messer am Bauch verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Ein 23 Jahre alter Mann habe bei der Auseinandersetzung am Sonntag zudem oberflächliche Verletzungen im Gesicht erlitten. Die beiden Männer hätten in einem Lokal «erste provokante Blickkontakte» mit den späteren Tätern gehabt und seien später von der Gruppe angerempelt worden, hieß es. Nach Handgreiflichkeiten habe einer der Täter in einer Einkaufspassage mit einem Messer auf den 24-Jährigen eingestochen.

Die mutmaßlichen Täter flohen demnach vom Tatort, bevor die Polizei dort eintraf. Gegen sie werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die beiden Verletzten seien selbst mit dem Auto in ein Krankenhaus gefahren, teilte die Polizei mit. Nach einer ambulanten Behandlung hätten beide Männer die Klinik wieder verlassen.

heidelberg messer Streit

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2024 Heidelberg: Zwei Männer nach brutalem Überfall auf 42-Jährigen nahe Hauptbahnhof festgenommen Heidelberg. Nach einem brutalen Überfall auf einen 42-Jährigen Mann in der Nacht auf den 14. November in der Nähe vom Heidelberger Hauptbahnhof sind zwei Tatverdächtige gefasst worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, sitzen die Männer im alter von 26 und 37 Jahren in Justizvollzugsanstalten. Die Männer sollen ihr Opfer kurz nach 1 Uhr am Hauptbahnhof 20.11.2024 Heidelberg: Autofahrerin fährt sich im Gleisbett fest – Schienenverkehr eingestellt Heidelberg. Eine Autofahrerin hat sich am Dienstagabend in der Straße Am Götzenberg im Gleisbett festgefahren. Der Schienenverkehr im Bereich musste kurzzeitig eingestellt werden, teilte die Polizei mit. Die 50-Jährige war gegen 20.40 Uhr versehentlich in die falsche Straßeneinmündung gefahren – und vermutlich aufgrund schlechter Sicht bei einem Gleisübergang mit ihrem Auto ins Gleisbett geraten. Ein 14.11.2024 Heidelberg: Angriff mit Schlägen, Tritten und Reizgas - Duo raubt 42-Jährigen in Parkanlage brutal aus Heidelberg. Zwei Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag einen 42-Jährigen in Heidelberg brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt. Der Angriff erfolgte nach Polizeiangaben in einer Parkanlage in der Lessingstraße. Der 42-Jährige sei gegen 1 Uhr am Hauptbahnhof angekommen. Dort sprachen ihn die beiden Männer an und sie gingen zu dritt in eine nahegelegen Parkanlage. Dort tranken 13.11.2024 Karlsruhe: Zoll kontrolliert Logistikunternehmen auf Schwarzarbeit – Mehrere Ermittlungsverfahren auch in der Region eingeleitet Karlsruhe/Rhein-Neckar. Etwa 130 Einsatzkräfte des Hauptzollamts Karlsruhe haben am Dienstag Speditions-, Transport- und Logistikunternehmen überprüft – auch in der Rhein-Neckar-Region. Kräfte der Polizei und des Bundesamts für Logistik waren an dem Einsatz beteiligt, teilte der Zoll mit. Bei der Überprüfung wurden 191 Personen zu ihren Arbeitsverhältnissen befragt, vor Ort ergaben sich in 48 Fällen Anhaltspunkte,