So, 27.10.2024 , 14:55 Uhr

Großfischlingen: Motorradfahrer mit Reh zusammengestoßen - schwer verletzt

Auf einer Landstraße in der Pfalz wird ein querendes Tier einem Motorradfahrer zum Verhängnis. Ein Rettungshubschrauber fliegt den Schwerverletzten zu einer Klinik. Das Reh stirbt am Unfallort.

Auf einer Landstraße in der Pfalz ist ein Motorradfahrer mit einem querenden Reh zusammengestoßen und hat sich schwer verletzt. Das Reh hat den Unfall nicht überlebt, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich zwischen Großfischlingen und Essingen im Kreis Südliche Weinstraße.

Der 64-jährige Fahrer sei mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf ungefähr 1500 Euro.

Autounfall Großfischlingen Reh rheinland-pfalz Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2024 Nußloch: Unfall unter Alkoholeinfluss - Gesamtunfallschaden bei ca. 65.000 Euro Nußloch. Am Sonntagmorgen wurde die Polizei Wiesloch zu einem Verkehrsunfall auf der Heidelberger Straße in Nußloch gerufen. Zeugen meldeten einen PKW, welcher in Folge einer Kollision die Bodenhaftung verlor, sich überschlug und auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Laut Polizeibericht hatte sich der Fahrzeugführer zu Fuß mit einer bislang unbekannten weiblichen Person vom Unfallort entfernt, 12.11.2024 Wiesbaden: Bundesweite Durchsuchungen wegen Hasspostings – Einsätze auch in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Im Fokus der Durchsuchungen stehen vor allem die Urheber antisemitischer Hassbotschaften im Netz. Die Zahlen steigen stark. Das Bundeskriminalamt nennt Gründe. Wiesbaden. Deutsche Strafverfolgungsbehörden gehen gegen Hasspostings im Internet vor. Schwerpunkt des Aktionstags waren laut Bundeskriminalamt (BKA) Postings mit antisemitischen Inhalten. Dabei wurden insgesamt 127 polizeilichen Maßnahmen durchgeführt. In über 90 Ermittlungsverfahren seien am Dienstag 12.11.2024 Rheinland-Pfalz: Polizei mit starker Präsenz auf Weihnachtsmärkten im Land Mainz. Die rheinland-pfälzische Polizei will auf den Weihnachtsmärkten im Land mit starker Präsenz für Sicherheit sorgen. Ziel sei, besonders auf stark frequentierten Weihnachtsmärkten für Bürgerinnen und Bürger jederzeit ansprechbar zu sein, um das Sicherheitsgefühl zu stärken, teilte das Innenministerium auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Mainz mit. Im Hintergrund werden zudem Einsatzkräfte ohne Uniform vor 09.11.2024 Mannheim: Ausweichvorgang endet in Katastrophe - Totalschaden Mannheim. Am Samstagmorgen überschlug sich ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer in der Helmut-Kohl-Straße mit seinem Fahrzeug. Der Unfall passierte laut Polizei, als der junge Fahrer einem vorausfahrenden Auto ausweichen wollte und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Peugeot prallte gegen einen Bordstein, fuhr in den Grünstreifen und überschlug sich schließlich, wobei er auf dem Dach