Di, 14.01.2025 , 11:58 Uhr

Gaiberg: Frontalzusammenstoß auf der L600 - Zwei Personen verletzt

Gaiberg – Am frühen Dienstagmorgen kam es laut Polizei auf der L600 zwischen Lingental und Gaiberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 54-jähriger Autofahrer geriet aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Hyundai.

Sowohl der Unfallverursacher als auch der 34-jährige Fahrer des Hyundai erlitten leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30.000 Euro, die Unfallursache sei noch unbekannt, so die Polizei.

baden-württemberg Gaiberg L600 polizei Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Mannheim: Auto und Straßenbahn zusammengestoßen - vier Verletzte Mannheim – Ein Auto und eine Straßenbahn sind in Mannheim zusammengestoßen. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurden dabei vier Menschen verletzt, zwei von ihnen schwer. Zwei weitere Menschen hätten leichte Verletzungen erlitten. Alle Verletzten seien ins Krankenhaus gekommen. Die vier Verletzten saßen dem Sprecher zufolge bei dem Zusammenstoß im Auto. Fahrgäste der Straßenbahn blieben unverletzt. Laut Polizei 10.01.2025 Fürth: Fußgänger wird von Auto erfasst und schwer verletzt - Zeugen gesucht Fürth – Am Donnerstagabend ereignete sich gegen 22:05 Uhr ein Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Fürth, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Heppenheimer Straße aus Lörzenbach kommend in Richtung Fürth. Beim Abbiegen in die Hauptstraße erfasste er einen 73-jährigen Fußgänger, 06.01.2025 Sinsheim: Klubbesuch endet in Polizeigewahrsam Sinsheim – Ein 18-Jähriger soll sich in Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) geweigert haben, einen Klub zu verlassen und ist von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Ein Mitarbeiter des Klubs habe sich in den frühen Morgenstunden bei der Polizei gemeldet, weil der 18-Jährige den Klub trotz Aufforderung nicht habe verlassen wollen, teilte die Polizei mit. Wieso er den Klub 06.01.2025 Sinsheim: Thermenbesuch endet mit Führerscheinentzug Sinsheim – Ein 46-jähriger Audi-Fahrer fiel auf der Dittmar-Hopp-Straße durch eine auffällige Fahrweise auf. Eine Streife des Polizeireviers Sinsheim stoppte das Fahrzeug und stellte bei der Kontrolle eine Atemalkoholkonzentration von knapp 1,5 Promille fest. Der Mann wurde zur Blutentnahme auf das Polizeirevier gebracht und nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen entlassen. Sein Führerschein wurde einbehalten, und