Di, 13.06.2023 , 13:49 Uhr

Frankenthal: Unbekannte prügeln 21-Jährigen beim Kinderstrohhutfest krankenhausreif

Drei Unbekannte haben bereits am Freitag einen 21-Jährigen in Frankenthal krankenhausreif geprügelt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde der junge Mann aus Großniedesheim in der Schlossergasse im Bereich des Kinderstrohhutfests zusammengeschlagen. Er habe Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper erlitten und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Einen der Angreifer beschreibt die Polizei als etwa 20 Jahre alt, 1,85 Meter groß, muskulös, er trug eine schwarze Basecap und ein weißes Tanktop. Ein weiterer Täter soll etwa 1,80 Meter groß sein, hat kurze schwarze Haare, trug schwarze Kleidung sowie eine Umhängetasche bei sich.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06233 313 0 zu melden. (pol/dls)

frankenthal polizei Strohhutfest

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2024 Frankenthal: Polizei registriert fünf Körperverletzungen und weitere Delikte bei Strohhutfest-Auftakt Frankenthal. Die Polizei hat beim Auftakt des Strohhutfestes am Donnerstag fünf Körperverletzungen registriert. Zudem informierten die Beamten über ein Raubdelikt, eine Sachbeschädigung sowie einen Fahrraddiebstahl. Mehrere Platzverweise seien ausgesprochen, eine Person sei in Gewahrsam genommen worden. Insbesondere in den Abendstunden habe es vermehrt Einsätze gegeben. Dennoch sei der Auftakt aus Sicht der Polizei überwiegend friedlich 09.12.2024 Frankenthal: Firma ahndet Parkverstößen auf privaten Flächen - Polizei ermittelt wegen Betruges auch gegen Melder Frankenthal. Die Polizei Frankenthal ermittelt gegen eine Firma, die damit wirbt, Parkverstöße auf privaten Flächen zu ahnden. Personen, die einen Fall melden, sei eine Prämie in Höhe von 40 Euro im Erfolgsfall versprochen worden, teilten die Beamten mit. Gegenstand der Ermittlungen seien derzeit fünf Anzeigen von Betroffenen, die nachweislich im öffentlichen Raum geparkt hatten und 26.11.2024 Ludwigshafen: Mann in Auto gezogen und Lösegeld gefordert – 24-Jähriger wegen Menschenraubes in Haft Ludwigshafen. Ein 25-Jähriger ist bereits am Abend des 3. November in der Nähe der Karl-Kreuter-Schule in Ludwigshafen-Melm von mehreren Männern angegriffen und gewaltsam in ein Auto gezogen worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, wurde nun ein Tatverdächtiger aus Stuttgart identifiziert und festgenommen. Nachdem der 25-Jährige ins Auto gezogen worden war, hatten die Täter 10 000 22.11.2024 Frankenthal: Tauschgeschäft mit Goldmünze und vermeintlicher Rolex nach Online-Inserat geht mächtig schief Frankenthal. Ein 64 Jahre alter Mann ist bereits am Sonntag Opfer eines Betruges geworden. Ein Tauschgeschäft zwischen ihm und einem vermeintlichen Interessenten nach einem Inserat auf einer Online-Plattform ging mächtig schief. Wie die Polizei weiter mitteilte, hatte der 64-Jährige ein Möbelstück zum Verkauf angeboten. Ein angeblicher Interessent fragte bei der Besichtigung des Möbels nach anderen