Beim Handball-Zweitligaspiel der Eulen Ludwigshafen am Montag gegen Tabellenführer VfL Gummersbach und in den folgenden Heimspielen in diesem Jahr gegen den VfL Lübeck-Bad Schwartau am 17. Dezember (19.30 Uhr) und am 26. Dezember (16 Uhr) gegen den TV Emsdetten können 705 Zuschauer können in der Halle erleben, das teilte der Handballverein auf seiner Webseite mit. Grund dafür ist die neue Corona-Verordnung.
Nur Dauerkarten und VIP-Karteninhaber können das Spiel sehen. Einzeltickets haben keine Gültigkeit. Sie können für Spiele nach eigener Wahl umgetauscht werden. Auf Wunsch wird das Geld aber auch zurück erstattet, so die Eulen.
Möglicherweise kann man zwei der Spieler immer noch mit einem besonderen Gesichts-Accessoire sehen. Pascal Durak und Jannik Hofmann unterstützen im letzten Monat die Aktion „Movember“. Jedes Jahr vom 01. bis 30. November ruft Movember weltweit Männer dazu auf, sich einen Schnurrbart wachsen zu lassen, um damit ein Zeichen zu setzen und das Bewusstsein für Männergesundheit zu schärfen. Neben den Themen Despressionen und Suizidprävention setzt sich Movember gezielt für die Forschung und Bekämpfung von Prostata- und Hodenkrebs ein, damit Männer in naher Zukunft länger, gesünder und glücklicher zu leben.