Mo, 01.07.2024 , 08:25 Uhr

Dannstadt: 46-jährige Autofahrerin stirbt nach Unfall auf A65

Dannstadt. Eine Autofahrerin ist auf der A65 im Rhein-Pfalz-Kreis gegen eine Leitplanke gekracht und ums Leben gekommen. Die 46-Jährige erlag nach dem Unfall in der Nacht zum Sonntag in einer Klinik ihren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich gegen 2.30 Uhr kurz vor dem Autobahnkreuz Mutterstadt in Fahrtrichtung Ludwigshafen.

Warum die Frau bei Dannstadt-Schauernheim nach links von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Die Feuerwehr befreite die 46-Jährige aus dem Auto. Weil noch unklar ist, wie es zum Unfall kommen konnte, sucht die Polizei nach möglichen Zeugen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 12 000 Euro. (dpa/pol/dls)

Dannstadt-Schauernheim polizei Staatsanwaltschaft
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.07.2024 Mannheim/Hockenheim: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Drogenhändler nach Verfolgungsfahrt – Scharfe Schusswaffe bei 29-Jährigem gefunden Mannheim/Hockenheim. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft ist gegen einen 29-Jährigen Haftbefehl erlassen worden. Der Mann steht im dringenden Verdacht, unter anderem mit Cannabis in nicht geringer Menge Handel getrieben und hierbei eine scharfe Schusswaffe mit sich geführt zu haben. Vor seiner Verhaftung soll sich der Mann Anfang Juli eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei durch die Region 01.07.2024 Baden-Württemberg: Bande von Telefonbetrügern - Hochrangiges Mitglied nach Deutschland ausgeliefert und in U-Haft Vor allem ältere Menschen werden oft durch Schockanrufe abgezockt. Die Telefonbetrüger sind streng organisiert. Nun ist den Ermittlern ein hochrangiges Bandenmitglied in Spanien ins Netz gegangen. Stuttgart. Ein mutmaßlich hochrangiges Mitglied einer auf Schockanrufe spezialisierten Bande hat die Polizei in Spanien dingfest gemacht. Der 28-Jährige sei inzwischen nach Deutschland ausgeliefert worden und sitze in Untersuchungshaft, 27.06.2024 Südhessen/Südpfalz: Drogen, Schusswaffen und Luxusgüter sichergestellt - Drogenhändlerbande zerschlagen und neun Personen festgenommen Bergstraße/Südhessen/Landau/Wiesbaden/Darmstadt/Frankfurt. Der Zoll hat am Mittwoch eine mutmaßliche Bande von Drogenhändlern zerschlagen. 16 Räumlichkeiten in Südhessen und Rheinland-Pfalz wurden durchsucht, sieben Haftbefehle vollstreckt und zwei weitere Personen vorläufig festgenommen, teilte das Zollfahndungsamt Frankfurt am Main mit. Bei den Durchsuchungen, an denen auch Spezialeinheiten der Polizei und des Zollfahndungsamtes beteiligt waren, stellten die Ermittler rund zehn 26.06.2024 Bensheim: Staatsanwaltschaft bestätigt Identität der getöteten 40-Jährigen – Schwiegermutter gilt nicht mehr als vermisst Bensheim. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hat auf RNF-Anfrage bestätigt, dass es sich bei der an einem Baggersee gefundene Frau um die vermisste 40-Jährige aus Bensheim handelt. Außerdem sagte ein Sprecher, dass die Suche nach der Schwiegermutter der Frau eingestellt wurde – sie befindet sich nach Erkenntnissen der Behörde im Ausland. Die 49-Jährige Frau war Anfang Juni