So, 26.05.2024 , 20:17 Uhr

Bammental: Schwerer Unfall mit Motorrad - Zwei Schwerverletzte

Update: Bei dem Unfall an der Einmündung Bahnhofstraße/ B45 in Bammental haben zwei Personen schwere Blessuren davongetragen, berichtet das Reporterteam vor Ort. Eine Gruppe von vier Motorrädern war den Angaben zufolge auf der Bundesstraße in Richtung Sinsheim unterwegs. An der Einmündung bog eine 82-jährige Autofahrerin nach links auf die B45 in Richtung Neckargemünd ab und übersah die Motorräder. Das vorderste Krad prallte gegen die Fahrerseite des Autos, der 61-jährige Fahrer und seine 63-jährige Mitfahrerin stürzten. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, die Frau mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die anderen Biker konnten rechtzeitig bremsen. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die B45 vollständig gesperrt, der Verkehr wurde lokal umgeleitet. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bammental. In Bammental hat sich am frühen Sonntagabend gegen 18 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei in einer Erstmeldung mitteilt, waren ein Auto und ein mit zwei Personen besetztes Motorrad beteiligt. Die Rettungskräfte sind im Einsatz. Der Unfallort ist die Einmündung Bahnhofstraße / Bammtentaler Straße (B45).  in Bammental zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Pkw sowie ein mit zwei Personen besetztes Motorrad. Nähere Informationen liegen derzeit noch nicht vor. Rettungskräfte sind im Einsatz. Es wird nachberichtet. (wg/ Foto: Priebe)

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2024 Mannheim: Brandentwicklung in einer Lagerhalle Mannheim. Am Donnerstagabend wurde durch Mitarbeiter im Stadtteil Jungbusch eine Brandentwicklung in einer Lagerhalle festgestellt. Der Betrieb mit Sitz in der Seilerstraße wurde geräumt und die Brandstelle weiträumig abgesperrt, da kurzfristig die Gefahr bestand, dass das Feuer auf gelagerte Gasflaschen übergreifen könnte. Laut Polizeubericht konnte diese Gefahr durch den Einsatz der Feuerwehr schnell beseitigt und 26.12.2024 Weinheim: Kind in Straßenbahn vergessen Weinheim. Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Polizei am 1. Weihnachtsfeiertag alarmiert, da ein Vater seinen 4-jährigen Sohn in der Straßenbahn vergessen habe. Laut Polizeiangaben wurde ein Fahrgast in der Straßenbahn ebenfalls auf den Umstand aufmerksam, nahm sich des 4-Jährigen an und setzte seinerseits einen Notruf ab. Den Beamten gelang es, einen Streifenwagen des Polizeirevier 26.12.2024 Walldorf: Nach Streit auf "Monsterkreuzung" aus Auto gestiegen Walldorf. Eine scheinbar verwirrte ältere Dame führte am 1. Weihnachtsfeiertag zu einem Polizeieinsatz im Bereich der Großkreuzung Walldorf, auch bekannt als „Monsterkreuzung“. Die 86-Jährige wurde am Ortseingang St. Leon-Rot von der Polizei aufgegriffen und gab den Beamten an, dass sie während der Autofahrt aufgrund eines Streits mit einem Familienmitglied aus Protest an der Ampel ausgestiegen 26.12.2024 Eberbach: Probefahrt mit Weihnachtsgeschenk endet schmerzlich Eberbach. Am 1. Weihnachtsfeiertag wollte eine 52-jährige Frau ihr Weihnachtsgeschenk, einen neuen E-Roller testen. Laut Polizeimeldung verlor sie dabei vermutlich aufgrund einer Fehlbedienung die Kontrolle über das Fahrzeug. Die Frau kam von der Straße ab, prallte gegen eine Steinmauer und erlitt schwere, jedoch keine lebensgefährlichen Kopfverletzungen. Die 52-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Kopfklinik