Mi, 09.03.2022 , 09:48 Uhr

Adler Mannheim: Trainer Pavel Gross lehnt Angebot des tschechischen Verbands ab

Der Trainer der Adler Mannheim Pavel Gross hat das Angebot, als Co-Trainer der Nationalmannschaft des tschechischen Eishockey-Verbands zu arbeiten, abgelehnt. Das teilte der Verein am Morgen mit. Laut Pavel fühle er sich sehr geehrt, jedoch müsse er nach eigenen Angaben täglich arbeiten und könne es somit nicht vereinbaren.

Auch die Adler selbst haben in den vergangenen Wochen betont, dass die Doppelfunktion Chefcoach und Co-Trainer keine langfristige Lösung sei.

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Handball: Rhein-Neckar Löwen siegen am 2. Weihnachtsfeiertag Zuhause Mannheim. Die Rhein-Neckar Löwen haben ihr Heimspiel in der Handball-Bundesliga gegen die HSG Wetzlar mit 32:27 (17:11) gewonnen. Von Festtagsmüdigkeit war keine Spur: Die Löwen führen nach weniger als fünf Minuten bereits mit 5:1. Für den ersten Festtagsschmaus sorgt Olle Forsell Schefvert, der Jannik Kohlbacher mit einem Pass hinter dem Rücken bedient (3:1, 4.). Mit 26.12.2024 Heddesheim: 33. Silvesterlauf – Nachmeldung noch möglich Heddesheim. Das Sportjahr 2024 wird in Heddesheim am 31. Dezember mit dem Silvesterlauf beschlossen. Das Start- und Zielgelände befindet sich auch dieses Jahr direkt vor der Nordbadenhalle. Die Meile im nordbadischen Heddesheim ist 7,7 Kilometer lang und setzt sich aus einer Mischung aus Straße, Schotter und einigen Metern „Cross“ zusammen. Für die jüngeren Teilnehmer steht die 25.12.2024 Ludwigshafen: Eulen am 2. Weihnachtsfeiertag in Hüttenberg Ludwigshafen/Hüttenberg. Die Eulen Ludwigshafen nutzen den 2. Weihnachtsfeiertag für sportliche Aktivitäten. Zu Gast ist die Handballmannschaft in Hüttenberg. Die Partie der 2. Bundesliga findet am Donnerstagnachmittag um 16 Uhr statt. Dabei trifft der 13. der Tabelle, die Eulen, auf den Viertplatzierten. 25.12.2024 Mannheim/Berlin: Olympiasiegerin Ogunleye – Prominenz kann zur Last werden Kugelstoßerin Yemisi Ogunleye wird durch ihren Olympiasieg quasi über Nacht berühmt. Die 26-Jährige weiß, wie und wo sie zur Ruhe findet. Berlin/Mannheim. Kugelstoß-Olympiasiegerin Yemesi Ogunleye muss sich noch an ihr Leben in der Öffentlichkeit gewöhnen. «Es ist eine neue Erfahrung, so erkannt zu werden. Die plötzliche Prominenz ist natürlich eine große Veränderung. Um mich zu